Dateiversionsverlauf macht Probleme

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf macht Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von epo52, 2. Januar 2017.

  1. epo52
    epo52 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionsverlauf macht Probleme


    Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button gedrückt wird erscheint eben die nachfolgende Fehlermeldung.
    Danke für die Hilfe!!
    Epo

    (1)
    Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf macht Probleme - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Probleme

Forum Datum

Fehler Dateiversionsverlauf Benutzerbibliotheken konnten nicht gesichert werden Ereignis...

Fehler Dateiversionsverlauf Benutzerbibliotheken konnten nicht gesichert werden Ereignis...: Hallo zusammen, ich hatte folgenden Fehler: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft werden, und geänderte Dateien für die Konfiguration "C:\Users\..........\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" konnten nicht gesichert werden. Ereignis ID...

Windows 10 Support Samstag um 11:27 Uhr

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die Einstellungen zu bearbeiten musste ich feststellen, dass im Panel Einstellungen > Sicherung der Eintrag zur Einfügung eines Sicherungsordners...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:32 Uhr

Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich

Nach KB4601319 keine Datensicherung mit Dateiversionsverlauf mehr möglich: Nach Installation des Updates KB4601319 startet die Datensicherung mit Dateiversionsverlauf - auch manuell ausgelöst -nicht mehr. Die Datensicherung wird auf einer externen USB-Festplatte durchgeführt. Die Neuinstallation dieses Laufwerks - auch mit einer neuen Festplatte - führte zu keiner...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr Anzeige : Fehler 80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC Win10 Pro funktioniert die Sicherung mit Dateiversionsverlauf nicht. Ich habe zwei Benutzer eingerichtet: 1x Administrator und 1 x Benutzer. Die Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert beim Administrator, jedoch nicht beim Benutzer. Daraufhin habe ich das...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen: Hallo, mir wurde vor 4 Tagen eine Sicherheits u. Datenrücksetzung empfohlen, die wurde durchgeführt. Mit dem Ergebnis dass ich weder E-Mails, noch an meine MS Word Dateien, bzw. wichtige Aufzeichnungen finde. Erstmal müßte der Dateiversionsverlauf wieder hergestellt werden. Ich war in der...

Windows 10 Support 26. April 2019

Probleme beim Dateiversionsverlauf

Probleme beim Dateiversionsverlauf: Bei der Einrichtung eines Dateiversionsverlaufs bekomme ich den Hinweis, dieser kann nicht aktiviert werden kann. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden, er ist deaktiviert oder nicht mit den Geräten verbunden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Probleme mit Dateiversionsverlauf

Probleme mit Dateiversionsverlauf: Hallo Community! Seit einiger Zeit funktioniert der Dateiversionsverlauf bei mir nicht mehr (Windows 10). Im Ereignisprotokoll taucht folgende Meldung auf: "Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Dateiversionsverlauf macht Probleme [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versionsverlauf aktivieren

    ,
  2. dateiversionsdienst funktioniert nicht

    ,
  3. dateiversionslauf Problembehandlung

    ,
  4. Dateiversionsverlauf kann nicht gestartet werden