Dateiversionsverlauf macht Probleme

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf macht Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von epo52, 2. Januar 2017.

  1. epo52
    epo52 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionsverlauf macht Probleme


    Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button gedrückt wird erscheint eben die nachfolgende Fehlermeldung.
    Danke für die Hilfe!!
    Epo

    (1)
    Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden
     
  2. User Advert
Thema:

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf macht Probleme - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Probleme

Dateiversionsverlauf nicht konsistenter Zustand

Dateiversionsverlauf nicht konsistenter Zustand: Der Dateiversionsverlauf funktioniert, die Dateien werden gesichert und lassen sich auch bei Bedarf wiederherstellen, es sind jedoch viele "uralte" Dateien gespeichert und belegen entsprechenden Platz. Nach längerer Abwesenheit des Sicherungslaufwerkes musste dieses neu...

Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte. also z.b. E:\Lightroom_Katalog E:\Eigene Dateien\ Dokumente F:\ Auf F:\ liegen alle meine Fotos in mehreren...

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat...

Dateiversionsverlauf automatisch sichern

Dateiversionsverlauf automatisch sichern: Ich empfehle den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu sichern. Wer OneDrive benutzt und 1 TB Speicherplatz zur Verfügung hat, kann dies auch automatisch in der Cloud machen. Der Vorteil ist, du benötigst keine ext. Festplatte die u.U. einen Schaden erleiden...

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht. Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen,...

Probleme beim Dateiversionsverlauf

Probleme beim Dateiversionsverlauf: Bei der Einrichtung eines Dateiversionsverlaufs bekomme ich den Hinweis, dieser kann nicht aktiviert werden kann. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden, er ist deaktiviert oder nicht mit den Geräten verbunden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Probleme mit Dateiversionsverlauf

Probleme mit Dateiversionsverlauf: Hallo Community! Seit einiger Zeit funktioniert der Dateiversionsverlauf bei mir nicht mehr (Windows 10). Im Ereignisprotokoll taucht folgende Meldung auf: "Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Dateiversionsverlauf macht Probleme [gelöst]

Schlagworte: