Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...

Helfe beim Thema Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Daten von einer eingebauten HDD über eine USB-Verbindung auf eine andere HDD kopiert. Auf diesem ersten PC sah alles noch gut aus. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeHü, 24. März 2021.

  1. HeHü
    HeHü Gast

    Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...


    Hallo


    ich habe Daten von einer eingebauten HDD über eine USB-Verbindung auf eine andere HDD kopiert. Auf diesem ersten PC sah alles noch gut aus. Die Daten waren offensichtlich alle auf der zweiten Festplatte angekommen.

    Als ich diese Festplatte in einen zweiten PC eingebaut hatte, war alles komplett verschwunden und die Festplatte sah leer aus.

    Was ist da geschehen? Komme ich noch an meine Daten? Wie läßt sich so etwas vermeiden? Und wie kann man ohne Fremdprogramm schnell Daten auf eine neue HDD übertragen?


    Beide PCs haben Win 10 Pro als Betriebssystem.


    Weiß jemand Rat?

    He Hue

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...

Die Seite wird geladen...

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht... - Ähnliche Themen - Daten HDD Kopiervorgang

Forum Datum

Werden Daten von der HDD gelöscht?

Werden Daten von der HDD gelöscht?: Da mein Windows, welches auf der SSD gespeichert, spinnt möchte ich es zurücksetzen. Nun meine Frage: Reicht es einfach alle Dateien außer windows auf die HDD zu verschieben um sie zu sichern oder werden alle Festplatten zurückgesetzt? Und wenn nicht besteht die Gefahr das im falle eines...

Windows 10 Support 30. November 2021

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren: Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen? Weiterlesen...

Surface 24. November 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Usb Hdd

Usb Hdd: Ich Kann mein win10 64 nicht mehr updaten. HDD IST EINE SSDUpdate bricht mit der Fehlermeldung 0xc1900201 ab. Angeblich sei mein Windows Eine Togo Version.Es Steckt aber nirgends ein USB Stick.Welche Lösung gibt es da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Protokollierung von Kopiervorgängen

Protokollierung von Kopiervorgängen: Hallo lieber Community, mein Problem ist, dass ich gerne innerhalb eines kleineren Netzwerkes sehen will/muss, wer welche Daten kopiert hat, und auch wo diese Daten gelandet sind. Das muss jedoch nicht nur das lokale Netzwerk einschließen, sondern soll auch aufzeichnen, ob Daten auf eine DVD...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon: Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät. Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden