Daten aus defektem Notebook auslesen

Helfe beim Thema Daten aus defektem Notebook auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scherah, 9. April 2023.

  1. Scherah
    Scherah Gast

    Daten aus defektem Notebook auslesen


    Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe Festplatte angeschlossen werden mir zwei Laufwerke angezeigt.In "Data" sehe ich nur einen belegten Speicher von 1,3GB, sonst nichts."Recovery" ist mit 14GB belegt und enthält einen Ordner WindowsRE, welcher wim-Datei mit 385MB enthält.Ab hier bin ich mit meinem Latein am Ende.Anbei noch ein paar Bilder

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Daten aus defektem Notebook auslesen

Die Seite wird geladen...

Daten aus defektem Notebook auslesen - Ähnliche Themen - Daten defektem Notebook

Forum Datum

Windows Diagnose Daten auslesen?

Windows Diagnose Daten auslesen?: Kann man anhand der Metadaten die WIndows speichter (optione Daten senden ist aktiviert) auslesen wann welches Programm bzw. welche Webseite wie lange benutzut worden ist? Hab jemanden mein Laptop ausgeliehen dann erfahren, dass er sich auf WhatsApp Web alle Nachricht durchgelesen hat und jetzt...

Windows 10 Support 9. März 2023

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?: Ich habe versucht per Ethernet Kabel und USB zu USB Kabel Dateien von Notebook zu Notebook auszutauschen und es klappt nicht so leicht wie per USB Stick. Wieso würde es so schwer gemacht Dateien so auszutauschen oder ist es nur so wenn man auf Notebooks Windows 10 und Windows 7 benutzt? Oder...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen: Das Laufwerk wo ich den USB-Stift eingesteckt habe wird erkannt, wenn ich aber über Eigenschaften-Tools- die Fehlerprüfung ausführen will kommt die Meldung „Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk(F) ein“ obwohl der Datenträger ja schon eingesteckt ist. Ich habe schon mit den Programmen...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2019

Daten im ADS auslesen

Daten im ADS auslesen: Hi, Ich habe testweise mal ein .jpg in einem anderen .jpg versteckt, allerdings weiß ich nicht wie ich die .jpg öffnen kann, welche ich in einer .jpg "reingehangen" habe. Folgendes klappt nicht: rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll",ImageView_Fullscreen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Datenvernichtung eines defekten Notebooks

Datenvernichtung eines defekten Notebooks: Hallo, wollte noch wissen: Mein Medion Notebook von 2010 funktioniert seit kurzem nicht mehr. Daten wurden per Zufall zuvor noch gesichert. Geht nun nur um das Gerät, was ist das noch wert und vor allem, wie kriege ich die Daten heraus. Gerät selber rauscht nur noch wenn ich den Knopf drücke,...

Windows 10 Support 24. August 2016

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren: Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser auf der Downloadseite für die Windows 10 Education Version als falsch gemeldet wird. Wie kann ich denn nun Windows 10 neu installieren? Danke...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen: Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler. Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat. Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Daten aus defektem Notebook auslesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden