Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Helfe beim Thema Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gadaria, 18. März 2021.

  1. Gadaria
    Gadaria Gast

    Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen


    Hallo liebe Community,


    ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur für bestimmte Domainaufgaben nutze. Ich würde nun gerne meine Daten, Einstellungen und Programme vom lokalen auf den Domain-Benutzer umziehen, und das mit möglichst wenig Aufwand. Ich könnte natürlich alles rüberkopieren, neu installieren, alle Einstellungen vornehmen, aber vielleicht gibt es da ja auch ein Tool, das das für mich übernimmt?


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen


    Grüße,

    Gadaria

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Die Seite wird geladen...

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen - Ähnliche Themen - Daten installierte Programme

Forum Datum

Microsoft Konto umziehen

Microsoft Konto umziehen: Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich bei meinem neuen gebrauchten Notebook WIN 10 PRO mein Microsoft Konto verwenden? Kann ich auf beiden mein Microsoft Konto verwenden? Muss ich...

Windows 10 Support 12. April 2021

Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das?

Windows PC mit allen Programmen umziehen - geht das?: Ich hätte mal eine Frage: Ich müsste mir ein neues Notebook kaufen und müsste alle Programme, auf meinem alten Notebook, auf mein neues Notebook transferieren. Nun meine Frage: Gibt es wie bei Smartphones eine Art Cloud, wo man alle Programme reinladen kann und dann auf das neue Notebook...

Windows 10 Support 19. September 2020

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Konto Daten

Konto Daten: Bei Anmeldung auf Mikrosoftkonto wird eine mir unbekannte Internetadresse und falscher Standort - Schweden statt Deutschland - angezeigt. Alles andere geht. Wie kann das sein und richtig gestellt werden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?: Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.: Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf eben diesem gleichen PC installiert, und ich werde wieder angewiesen eine Lizenz zu kaufen. Ich will nicht noch einen Produkt Key für's selbe Produkt...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen: Hallo Community, ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also kein upgrade von Win 10.240). Versehentlich habe ich die Einstellungen, Daten und Fremdprogramme unter Win 10.240 nicht übernommen. Welche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden