Daten vom USB-Stick retten?

Helfe beim Thema Daten vom USB-Stick retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrMaang, 20. Juli 2020.

  1. DrMaang
    DrMaang Gast

    Daten vom USB-Stick retten?


    Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie EaseUS oder Recuva finden den Stick gar nicht erst oder können das Dateisystem nicht auslesen. TEST DISK kann den fehlerhaften Stick auslesen jedoch nur diese 8MB (meine Vermutung) die mich aber leider nicht weiterbringen. Sollte ich den Stick über die Konsole in neue Partitionen formatieren und dann nochmal mit den Programmen scannen und versuchen an Dateien zu kommen? Oder sinnlose Vorgehensweise weil sowieso schon alles weg ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Daten vom USB-Stick retten?

Die Seite wird geladen...

Daten vom USB-Stick retten? - Ähnliche Themen - Daten USB Stick

Forum Datum

Daten vom PC retten?

Daten vom PC retten?: ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist kaputt ich habe keinen Zugriff mehr drauf da irgendetwas kaputt ist und ich ihn nicht mehr benutzen kann aber er läuft noch also er geht an und...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Daten noch zu retten (formatierung)?

Daten noch zu retten (formatierung)?: Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick: Mein alter 2010 USB-Stick freecom Databar Secure benötigt für den Zugriff auf die geschützten Daten die "neueste Version" des Adobe Flash Players für den Internet Explorer. Flash Player ist aber seit Januar 2021 nicht mehr verfügbar und auch von meinem Rechner deinstalliert worden. Kann mir...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Windows 10 usb Stick Daten weg?

Windows 10 usb Stick Daten weg?: Hallo, ich hab um auf einen anderen PC Windows 10 zu installieren auf einer externen Festplatte diese Windows 10 Boot Datei installiert. Jetzt sind da aber alle meine Daten weg. Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und ganz klein unter irgendeinem Support Punkt steht da auch, dass dabei alle Daten...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

USB Stick - Lässt er sich noch retten?

USB Stick - Lässt er sich noch retten?: Ich habe einen 2GB mini-USB-Stick, auf dem Musik gespeichert ist und der eigentlich in meinen Onkyo AV-Receiver eingesteckt ist. Der hat sich aber letztens beim Abspielen aufgehangen, nach längerer Zeit habe ich in ausgeschaltet und eigeschaltet, der USB-Stick wurde aber nicht mehr erkannt....

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Überschriebene Daten retten

Überschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank...

Windows 10 Support 29. April 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Daten vom USB-Stick retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden