Daten von C: auf D: verschieben

Helfe beim Thema Daten von C: auf D: verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillHermes, 5. März 2020.

1. TillHermes
    TillHermes Gast

Hallo!

Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort.

Weiterlesen...

#1 TillHermes, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten von C: auf D: verschieben - Ähnliche Themen - Daten verschieben

Forum Datum

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?: Gibt es eine Möglichkeit, Daten, von zum Beispiel Apps, auf Windows 10 auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Mein Lokaler Datenträger ist nämlich fast voll und Updates der darauf gespeicherten Anwendungen daher verlangsamt. https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-anderes-laufwerk-verschieben

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wie verschiebe ich Daten ?

Wie verschiebe ich Daten ?: Hallo Gemeinschaft Ich hab da mal eine Frage wie verschiebe ich daten z.b. Mein Laptop kann wegen eines alten Treibers nicht mehr aufs Netz zugreifen nun ich weiss dass ich den Treiber auf mein Android Downloaden kann es aber nicht wie frueher noch per USB schnell mal auf den Laptop schieben da...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2019

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern" und: In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben. Ich beabsichtige...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wie Kann ich auf Windows 10 Daten Verschieben

Wie Kann ich auf Windows 10 Daten Verschieben: Wie Kann ich auf Windows 10 Bilder von C Auf D Laufwerk verschieben Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein

ich keine Daten verschieben dabei friert der Explorer ebenfalls ein: Nach dem Sicherheitsupdate erscheint der Fehler : Ihr Computer ist für die Anwendung nicht konfiguriert COM Surrogate funktioniert nicht. Dieser Fehler hat Auswirkung auf den Dateiexplorer-beim Aufrufen der Eigenschaften der Laufwerke friert der Explorer ein ebenso kann ich keine Daten...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar nicht angezeigt und fenster öffnen sich nicht in gleichen prozess Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben: Guten Tag Community, Ich habe folgende Frage bzw. Problem. Wie ist es am besten möglich Daten von meinem Handy (Microsoft Lumia 640) auf meinen PC (Win10) zu verschieben und auch anders herum. Man sollte meinen, das Handy wird sofort erkannt und man kann mit dem Explorer darauf zugreifen....

Windows 10 Support 2. September 2015

Daten von C: auf D: verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Daten (C:)

,
  2. daten von c nach d verschieben