Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Helfe beim Thema Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Martin9090, 4. Januar 2022.

  1. Martin9090
    Martin9090 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!


    Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe.
    Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (Windows 10 herunterladen <- so ein Teil).
    Auf der ext. Festplatte waren 2 Partizipationen, die Dateien von der einen habe ich auf die andere gepackt. Dann habe ich die ISO-Datei auf die Festplatte installiert auf die Partizipation, die leer ist. Aber nun hat er die ganze Festplatte "übernommen" und daraus ja eine bootfähige Festplatte gemacht. Wir haben keinen Zugriff auf die Dateien mehr. Sind alle Daten jetzt gelöscht oder noch vorhanden? Wenn vorhanden, wie kann man die Bootfähigkeit entfernen?
    Danke im Voraus
     
    #1 Martin9090, 4. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe! - Ähnliche Themen - Daten ext Festplatte

Forum Datum

Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?

Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?: Moin, der PC hatte immer die Fehlermeldung, dass er kein device finden konnte, wobei die Festplatte im BIOS angezeigt wurde. Drum hab ich einen Window's Boot Stick erstellt und möchte den nun in den OC stecken, um die Daten der Festplatte noch zu sichern. Wenn ich das windows Setup jetzt auf den...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden