Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Helfe beim Thema Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MandyScheffler, 8. April 2018.

  1. MandyScheffler
    MandyScheffler Gast

    Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren


    Hallo,

    zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben.

    Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das?

    Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit.


    Wie kann ich das verhindern?


    P.S.

    Leider konnte ich die Anfrage nicht direkt in OneDrive posten, da dort die Meldung kommt "Forum locked", also bitte im Zweifel dahin verschieben. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MandyScheffler, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Die Seite wird geladen...

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren - Ähnliche Themen - Daten OneDrive löschen

Forum Datum

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Daten Festplatte friert ein

Daten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -...

Windows 10 Support 6. August 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen: Hallo in die Runde, meine Festplatte Data (D) ist mit von Norton-Backup dort abgelegten Daten fast vollständig belegt. Das Problem: Die Daten lassen sich absolut nicht löschen. Auch Norton selbst hat keine Lösung parat. Im Internet fand ich einen Tip, mit dem ich - so schien es - nahe dran...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Health-Daten Löschen

Health-Daten Löschen: Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet. Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive löschen

    ,
  2. onedrive daten löschen

    ,
  3. one drive daten löschen

    ,
  4. one drive dateien löschen,
  5. on drive daten löschen,
  6. onedrive löschen windows 10,
  7. wie kann ich von one drive die dateien auf festplatte speichern,
  8. OneDrive ohne Bilder,
  9. one drive speicher voll,
  10. onedrive konto löschen,
  11. bilder auf onedrive löschen,
  12. onedrive dateien löschen,
  13. onedrive fotos löschen,
  14. ondrive löschen,
  15. onedrive daten von festplatte löschen