Daten von PC auf Notebook übertragen?

Helfe beim Thema Daten von PC auf Notebook übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrChicken, 25. Oktober 2022.

  1. MrChicken
    MrChicken Gast

    Daten von PC auf Notebook übertragen?


    moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste Methode um Daten von einem Pc zu sichern bzw zu übertragen (evtl. Könnte ich die Daten vorerst auf dem Notebook eines Bekannten übertragen wenn notwendig) oder empfiehlt sich da eher eine Methode cloudspeicher.
    danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Die Seite wird geladen...

Daten von PC auf Notebook übertragen? - Ähnliche Themen - Daten Notebook übertragen

Forum Datum

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?: Hallo, wer kann einem Laien das bitte erklären? Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich das Iphone über USB verbinde und bekomme auf dem Notebook das Iphone als Laufwerk angezeigt. Leider nein! Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 9. März 2022

alle daten auf den neuen pc übertragen?

alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Übertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Daten von PC auf iPhone4 übertragen

Daten von PC auf iPhone4 übertragen: Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat Bilder auf einer SD-Card, welche auf das iPhone übertragen werden sollen. Vom PC kann ich das iPhone ansprechen, gehe ich auf den entsprechenden Ordner (DCIM) wird mir der Befehl einfügen nicht angezeigt. Evtl. soll es mit iTunes gehen, habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen: Hallo Ich würde gern Daten (viele Fotos etc) von einer externen Festplatte auf mein Notebook mit Windows 10 übertragen + weiss nicht wie. Gibt es dazu vielleicht Tipps? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen: Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Daten von PC auf Notebook übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden