Datenbereich zu klein. JPGs werden nicht geöffnet.

Helfe beim Thema Datenbereich zu klein. JPGs werden nicht geöffnet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Meldung erscheint, wenn ich versuche, JPGs zu öffnen. Warum wird es generiert und was kann ich tun, um es zu korrigieren? [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kupuna, 29. November 2018.

1. Kupuna
    Kupuna Gast

Diese Meldung erscheint, wenn ich versuche, JPGs zu öffnen. Warum wird es generiert und was kann ich tun, um es zu korrigieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenbereich zu klein. JPGs werden nicht geöffnet. - Ähnliche Themen - Datenbereich JPGs geöffnet

Forum Datum

Druckausgabe zu klein

Druckausgabe zu klein: Ich habe einen Etikettendrucker Brother Ptouch QL500 angeschlossen. Die Druckausgabe ist viel zu klein. Der andere Drucker druckt normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Tunneladapter kann nicht geöffnet werden

Tunneladapter kann nicht geöffnet werden: In der Xbox App in Windows 10 unter dem Punkt Netzwerk den Fehler, dass Teredo sich nicht qualifizieren kann. (Bild 1) Mit der Lösung von Microsoft http://xbox.com/windows/Teredo bin ich aber nicht weiter gekommen. Desweiteren wird unter cmd mit dem Command netsh interface teredo show state...

Windows 10 Support 9. März 2017

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Auslagerungsdatei zu klein

Auslagerungsdatei zu klein: Immer kommt die Meldung dass die Auslagerungsdatei zu klein sei. Ich habe eine SSD Festplatte mit 223 GB Speicher, wovon 70,1 belegt sind daneben eine Festplatte WD-Elements mit 931 GB, wovon 54,7 GB belegt sind. Ich habe die Auslagerungsdatei auf die Festplatte umgeleitet und trotzdem kommt...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bildschirm ist Klein

Bildschirm ist Klein: Hallo, mein Windows Bildschirm ist seid heute morgen klein :( Was soll ich tuhen?

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Wie soll dieses Element geöffnet werden?

Wie soll dieses Element geöffnet werden?: Vor ein paar Tagen hab ich das Windows 10 Upgrade gemacht und bin eigentlich recht zufrieden. Nur ein lästiges Problem kann ich nicht beseitigen. Ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt, statt Edge. Dennoch kommt jedes Mal, wenn ich einen Internet-Link anklicke, dieses Popup: [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Bildschirmanzeige zu klein

Bildschirmanzeige zu klein: Hallo Ich habe kürzlich Windows 10 heruntergladen und bemerkte schon bei der Installation, dass der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ist. Anfangs dachte ich, dass es mit dem Update zu tun hat. Doch später bemerkte ich, dass auch der Desktop (einfach alles) zu klein angezeigt wird. Warum ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

Datenbereich zu klein. JPGs werden nicht geöffnet. [gelöst]