Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Helfe beim Thema Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM --... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rennradler, 10. August 2017.

  1. Rennradler
    Rennradler Gast

    Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming


    Hallo,

    Lumia 650 Win 10.

    Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf.

    Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt.

    Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9. Steht so auf dem Einzelverbindungsnachweis.

    kostet 24 cent + MWST.

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Rennradler, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Die Seite wird geladen...

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming - Ähnliche Themen - Datenroaming trotz Einstellung

Forum Datum

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Daten Roaming funktioniert nicht

Daten Roaming funktioniert nicht: Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Roaming keine Datenverbindung mit meinen L950 DS herstellen kann. Sobald ich jedoch die 2. SIM deaktiviere und das Handy neu starte funktioniert die Datenverbindung. Laut Feedback-Hub bin ich mit dem Problem nicht alleine. Hat...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...: Guten Tag Community! Ich nutze ein Lumia 1520 auf Windows 10 Mobile. Seit gestern funktioniert beim Grenzübertritt in die Niederlande das Roaming nicht mehr. Die Netzauswahl steht auf "Automatisch", die Verbindungsgeschwindigkeit auf "4G". Nachdem ich bemerkt habe, dass die Automatik...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Datenroaming durch Country Variant?

Datenroaming durch Country Variant?: Hallo, wir haben in der Familie drei Lumia-Geräte in Verwendung: Nokia 630: WP8, Country Variant DE Microsoft 640 Dual-SIM: WP10, Country Variant DE Microsoft 650: WP10, Country Variant Österreich Wir leben in Österreich und nutzen mit BOB einen Provider ohne eigene Infrastruktur (Netz...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

W10M und WP8.1: Zuverlässigkeit der Option Datenroaming = kein Roaming?

W10M und WP8.1: Zuverlässigkeit der Option Datenroaming = kein Roaming?: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, wie zuverlässig die Einstellungen „Datenroamingoptionen“ in den SIM-Einstellungen von W10M aber auch WP8.1 funktionierten. Der Hilfetext ist eigentlich eindeutig: Datenroamingoptionen: Legt fest, ob die Datenverbindung beibehalten wird, wenn...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Roaming ausschalten

Roaming ausschalten: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Moderator edit: Tital angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rcgr9

    ,
  2. windows roamingmodus ausschalten

    ,
  3. roaming modus deaktivieren

    ,
  4. roaming modus ausschalten windows 10,
  5. wp10 datenroaming,
  6. roaming ausschalten,
  7. assistive roaming trotz ausschaltung von roaming?,
  8. roaming modus ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden