Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Helfe beim Thema Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Forum! Ich habe heute das genannte Update eingespielt. Zuvor konnte man unter Datenschutz - Diagnose und Feedback - Feedbackhäufigkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von SMichel, 3. Mai 2018.

  1. SMichel
    SMichel Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5

    Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803


    Hallo Windows-Forum!

    Ich habe heute das genannte Update eingespielt. Zuvor konnte man unter Datenschutz - Diagnose und Feedback - Feedbackhäufigkeit "nie" einstellen. Jetzt steht dort nur noch, dass diese Funktion durch das Windows-Insider-Programm verwaltet wird, und die Einstellung "Automatisch (empfohlen)" ist ausgegraut und nicht veränderbar.

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das versenden von Daten an MS zu unterbinden?

    LG

    SMichel
     
    #1 SMichel, 3. Mai 2018
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457

    @ SMichel, neinDatenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 - soll beim nächten Update behoben werden (habe ich irgendwo im Netz gelesen) Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803
    Leider leide ich auch unter der gleichen Einstellung wie DuDatenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803
     
    #2 hal9000, 3. Mai 2018
  4. SMichel
    SMichel Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Antwort!
    Was ist denn von W10Privacy - Datenschutz leicht gemacht zu halten?

    Ich habe das vor einiger Zeit einmal heruntergeladen und über dieses Tool einmal einige Einstellungen verändert. Bislang habe ich keine negativen Auswirkungen auf dem System bemerkt. Ich wüsste allerdings jetzt auch nicht, wie ich überprüfen könnte, ob jetzt wirklich keine Diagnosedaten mehr an Windows gesendet werden. Diese Einstellung habe ich erst jetzt, nach dem Update, geändert.

    LG
    SMichel
     
    #3 SMichel, 4. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
    trotz der höheren Version (17134.48) bleibt alles wie gehabt Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803
     
Thema:

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Die Seite wird geladen...

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 - Ähnliche Themen - Datenschutz Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, das o. a. Update wurde schon mehrmals mit den Fehlern: 0xc1900101 0x80240034 0x80070020 abgebrochen. 1. Was muss ich für eine fehlerfreie Installation tun oder 2. brauche ich das Update überhaupt und wenn nein 3. wie kann ich weitere Installationsversuche...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Guten Tag Ich bräuchte mal Hilfe beim Funktionsupdate Version 1803. Mein PC nervt mich seit geraumer Zeit, dass dieses Update leider nicht ausgeführt werden kann. Jeweils bei 85% wird die Fehlermeldung angezeigt, dass die reservierte Partition nicht aktualisiert werden...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, ich nutze Win 10, 64 bit, Version 1709. Durch nicht korrekte Treiberupdates versucht Win 10 jetzt Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu laden und zu installieren. Geht natürlich nie, da die Version 1803 ja gar nicht installiert ist. Das weiß Win 10 aber...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird mit Status: Wird heruntergeladen - 100% heruntergeladen und dann fängt das ganze wieder von vorn an. Es wird nach Updates gesucht ..... Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 Status: Wird heruntergeladen...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Ich Habe mir einen neuen HP pavilion 15-ck090nz gekauft. Wenn ich das Windows 10 Update Version 1803 machen will steht dah: Microsoft: Die PC-Hardware wird von dieer Version von Windows 10 nicht unterstützt. Fehler 0x8000ffff Danke im Vorraus für die Hilfe Weiterlesen...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 nicht installieren, da ich erst folgende Programme deinstallieren soll: Sonic Studio DLA - NERO Burning-Rom und Simple Backup. Das Merkwürdige ist, das ich diese Programme gar nicht installiert habe. Meine Frage: Ist...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Nach Update für Windows 10 funktioniert die Windows Live Cam nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803