Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben

Helfe beim Thema Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinschaft, ich würde meinen Standort gerne manuell einstellen, was über die Windows-App Karten möglich ist. So wie ich das sehe, muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orangefarben, 23. Januar 2019.

1. Orangefarben
    Orangefarben Gast

Liebe Gemeinschaft,

ich würde meinen Standort gerne manuell einstellen, was über die Windows-App Karten möglich ist.

So wie ich das sehe, muss ich dann aber auch unter Datenschutz\Position die Positionserkennung deaktivieren, da sonst mein manuell vergebener Standort von meiner Drittanbieter-App nicht übernommen wird – wobei ich, ehrlich gesagt, davon ausgehe, dass das ein generelles Problem ist.

Deaktiviere ich aber die Positionserkennung (mit manuell vergebenen Standort), funktionieren manche Apps dann aber wiederum nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, Windows so zu konfigurieren, dass nur der manuell vergebene Standort verwendet wird und sich die Apps nicht mehr beschweren?

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Orangefarben, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben - Ähnliche Themen - Datenschutz Position Standort

Forum Datum

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Einstellungen/Datenschutz/Position/Ändern der Positionserkennung

Einstellungen/Datenschutz/Position/Ändern der Positionserkennung: Hallo zusammen, auf meinem Laptop lässt sich die Positionserkennung nicht aktivieren. Recherchen im Net habe bisher nicht geholfen. Bei Karten und und einigen Apps wie Wetter ist das ärgerlich. System: Win 10 Pro Version: 1703 Build: 15063.502 Laptop läuft ansonsten - bis auf Aussetzer...

Windows 10 Support 8. August 2017

Datenschutz

Datenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist: Seit dem neuen Update ist dauerhaft die Positions Anzeige oben. Obwohl die Option abgeschaltet ist. In den Einstellungen finde ich dafür keine extra Option. Kann mir irendwer helfen? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Standort ändern

Standort ändern: Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war, nämlich Südindien. Ich bin ein ziemlicher Laie, bitte um möglichst einfache Erklärung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart: Wer kann helfen, Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart. Kann unter ANSICHT Symbole am Raster ausrichten und nach Grösse, Element, Änderungsdatum oder Name sortieren. Danke für eine Kooperation Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Datenschutz Position "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"

Datenschutz Position "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet": Hallo, ich habe unter Datenschutz unter dem Reiter Position alles abgegraut. Ich habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht, jedoch ohne Erfolg. "Feedback Diagnose" steht auf vollständig und lässt sich beliebig ändern. Die Meldung "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. standort von ihrer organisation abgeschaltet

,
  2. datenschutz position

,
  3. standort manuell einstellen windows