Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben

Helfe beim Thema Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinschaft, ich würde meinen Standort gerne manuell einstellen, was über die Windows-App Karten möglich ist. So wie ich das sehe, muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orangefarben, 23. Januar 2019.

  1. Orangefarben
    Orangefarben Gast

    Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben


    Liebe Gemeinschaft,

    ich würde meinen Standort gerne manuell einstellen, was über die Windows-App Karten möglich ist.

    So wie ich das sehe, muss ich dann aber auch unter Datenschutz\Position die Positionserkennung deaktivieren, da sonst mein manuell vergebener Standort von meiner Drittanbieter-App nicht übernommen wird – wobei ich, ehrlich gesagt, davon ausgehe, dass das ein generelles Problem ist.

    Deaktiviere ich aber die Positionserkennung (mit manuell vergebenen Standort), funktionieren manche Apps dann aber wiederum nicht mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit, Windows so zu konfigurieren, dass nur der manuell vergebene Standort verwendet wird und sich die Apps nicht mehr beschweren?

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Orangefarben, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben

Die Seite wird geladen...

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben - Ähnliche Themen - Datenschutz Position Standort

Forum Datum

Position

Position: Bei Position steht an meinem Laptop dass ,,einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.Was bedeutet ,,Ihrer Organisation'' Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim...

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim...: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Unten rechts Weltkugel mit Verbotschild. Spotify meldet offline etc. Aber ich kann mit alles Browsern normal im Internet sehr...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Einstellungen/Datenschutz/Position/Ändern der Positionserkennung

Einstellungen/Datenschutz/Position/Ändern der Positionserkennung: Hallo zusammen, auf meinem Laptop lässt sich die Positionserkennung nicht aktivieren. Recherchen im Net habe bisher nicht geholfen. Bei Karten und und einigen Apps wie Wetter ist das ärgerlich. System: Win 10 Pro Version: 1703 Build: 15063.502 Laptop läuft ansonsten - bis auf Aussetzer...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart: Wer kann helfen, Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart. Kann unter ANSICHT Symbole am Raster ausrichten und nach Grösse, Element, Änderungsdatum oder Name sortieren. Danke für eine Kooperation Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Datenschutz Position "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"

Datenschutz Position "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet": Hallo, ich habe unter Datenschutz unter dem Reiter Position alles abgegraut. Ich habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht, jedoch ohne Erfolg. "Feedback Diagnose" steht auf vollständig und lässt sich beliebig ändern. Die Meldung "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen datenschut position

    ,
  2. windows 10 datenschutz position

    ,
  3. standort von ihrer organisation abgeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden