Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Helfe beim Thema Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th.Mollius, 7. November 2018.

  1. Th.Mollius
    Th.Mollius Gast

    Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht


    Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht.

    Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen, beide bleiben leider leer.

    Woran liegt es ?

    Wäre dankbar für Hilfe

    Th. Mollius

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nichtDatensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.615
    Zustimmungen:
    1.734

    Hallo Gast
    • Versuche es einmal mit Laufwerk nicht mehr verwenden
    • Fahre den Rechner herunter
    • Normal starten und Laufwerk wieder neu wählen

    Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?

Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?: Wenn ich den Dateiversionsverlauf aktiviere und dafür ein externes USB-Laufwerk vorsehe, dieses aber i.d.R. nicht angeschlossen halte, speichert Windows nach meiner Kenntnis die Versionsverläufe der zwischenzeitlich geänderten Dateien zwischen und aktualisiert sie auf dem externen USB-Laufwerk...

Windows 10 Support 8. März 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist angeschlossen, Systemabbild wurde bereits erfolgreich gesichert. Über den Dateiversionsverlauf soll er 1x Täglich sichern, macht er aber nicht. Auch wenn...

Windows 10 Support 23. August 2018

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!: Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine Möglichkeit das zu ändern. (surface Pro 3) Grüße Stephan

Windows 10 Insider 15. Juni 2017

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den Fehler zurück, beim Anklicken von Weitere Optionen verlässt er die Systemsteuerung komplett und schaltet auf Desktop-Ansicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Ich habe die leere externe Festplatte angeschlossen und habe unter Windows 10 den Dateiversionsverlauf eingeschaltet. Dann auf "Jetzt ausführen" klicken. Da steht die Meldung "Der Dateiversionsverlauf speichert erstmalig die Kopien Ihrer Dateien". Nach halber Minute ist die Sicherung aber schon...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Dateien mittels Dateiversionsverlauf auf anderen PC umziehen

Dateien mittels Dateiversionsverlauf auf anderen PC umziehen: Ich möchte mittels Dateiversionsverlauf / File History meine aktuellen Dateien auf einen anderen Rechner übertragen / aktualisieren. Auf beiden Rechnern ist Windows 10 installiert und aktuell, auf beiden ist der Dateiversionsverlauf eingeschaltet und auf beiden bin ich mit dem Mikrosoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateiversionsverlauf Funktioniert Nicht

    ,
  2. Die sicherung dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten

    ,
  3. Windows 10 dateiversionsverlauf funktioniert nicht

    ,
  4. win10 dateiversionsverlauf fehler,
  5. dateiversionsverlauf funktioniert nicht win