Datensicherung

Helfe beim Thema Datensicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ottocar, 14. Oktober 2016.

1. Ottocar
    Ottocar Gast

Datensicherung

Hallo,

Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen.

Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher beschriften sollte.

Das setzte sich fort bis zur 8. DVD ( jede sollte beschriftet werden mit Datum und der laufenden Nr.) . Dann kam es zum Abschluß mit der Mitteilung, daß die Sicherung nicht erfolgreich war.

Wer kann mich dazu aufklären und was ich tun kann. Benötige ich dazu eine externe Festplatte? Ich weiß ja nicht, wie groß der Speicherplatz sein muß.

Mit freundlichen Grüßen

Ottocar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen - Datensicherung

Forum Datum

Datensicherung W10

Datensicherung W10: ich habe eine Datensicherung eingerichtet, es werden jedoch nicht alle Daten übertragen Ich nehme zumindest an, dass der Ordner File History der Richtige ist Nach erneutem "Drücken" der Sicherung wird immer das alte Datum angezeigt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, habe mit einem Imagebackup windows10 neu gemacht was auch problemlos funktioniert hat. (Leider 03.2020) Nun wollte ich die Datensicherung die ich täglich gemacht habe nutzen um die fehlenden Daten bis Heute zurückzuspielen. Wenn ich auf sichern und wieder herstellen gehe werden aber keine...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Datensicherung auf externen WD Elements Portable: Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002 Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Heinz Lichtblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser0\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002 Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Datensicherung mit Macrium Reflect Free

Datensicherung mit Macrium Reflect Free: Ich benutze neu auf einem Rechner Macrium Reflect Free. Nachdem ich eine Boot CD erstellt habe, bekomme ich beim Aufstarten immer die im Bild ersichtliche Auswahl. Wie ist es möglich, die Wahl vom System Recovery auszublenden, so dass Windows 10 normal startet? Schon jetzt, besten Dank für eure...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2020

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?: Hallo ich würde mir gerne eine 4tb Festplatte kaufen und dort 3-4 Geräte sichern soll ich auf dieser Festplatte für jedes Gerät eine Partition anlegen oder soll ich das einfach querbet draufspeichern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-eine-datensicherung-auf-die-festplatte

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

DVD+RW wird für eine Datensicherung nicht erkannt?

DVD+RW wird für eine Datensicherung nicht erkannt?: Um Datensicherung auf DVD+RW auszuführen wird die externe DVD nicht erkannt,sie ist leer.? Wer kann mir da helfen,binn kein Profi https://www.gutefrage.net/frage/dvdrw-wird-fuer-eine-datensicherung-nicht-erkannt

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Datensicherung [gelöst]