Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht
Helfe beim Thema Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Mein Computer (Windows 10) machte gestern ein größeres update. Seit dem habe ich plötzlich einen neuen Lokalen Datenträger E, zeigt in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerhard Hudelist, 18. Mai 2018.
Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht
Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht - Ähnliche Themen - Datenträger aufgetaucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den Datenträger als Laufwerk im Explorer von Windows 10 benutzen. Ich schaffe es aber nicht, diesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer... |
Windows 10 Support | 2. März 2024 |
Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2024 |
Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?: Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger. Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
Lokaler Datenträger aufgetauchtLokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das neue Update installiert, und danach ist bei mir ein neues Laufwerk (I) aufgetaucht. Es befinden sich keine sichtbaren Daten auf dem Laufwerk, allerdings sind von den 449MB nur noch 33,5MB frei und Windows meckert ständig, es sei zu wenig Speicherplatz... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |