Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Helfe beim Thema Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Paddi73, 18. Februar 2024.

  1. Paddi73
    Paddi73 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10


    Hallo und guten Tag,

    ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1 Fenster. Bei Windows 11 ist das kein Problem. Da klicke ich einfach auf das Kreuzchen, und wähle eine neue Registerkarte aus. Ist das bei Windows 10 nicht möglich? Ich stelle mal 2 Bilder ein.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Paddi73
    Paddi73 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei Windows 10 fehlt mir einfach das Kreuzchen, dass ich eine neue Registerkarte aussuchen kann
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    @ Paddi73,
    diese Funktion gibt es unter Windows 10 nicht.

    Weitere Info dazu siehe hier. Dieses Windows 10-Feature namens Sets gab es mal, wurde aber von Microsoft nicht mehr weiter verfolgt.
     
Thema:

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Datenträger 2tes Fenster

Forum Datum

2tes Windows auf 2ter Festplatte?

2tes Windows auf 2ter Festplatte?: Hallo, ich habe aktuell 2 Festplatten in meinem Rechner und es ist so auf der Ersten Festplatte ist Win 11 und auf der zweiten noch nichts. Jetzt wollte ich eigentlich mal auf der zweiten Festplatte Windows 7 installieren um etwas zu testen. Kann ich das einfach ohne Probleme dort installieren...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Windows 10: Fenster öffnen nicht mehr richitg?

Windows 10: Fenster öffnen nicht mehr richitg?: Ich habe seit kurzem (2 Tagen) das Problem, das wenn ich Fenster öffne und danach Runterklappe, diese nicht mehr Öffnen bzw. hochklappen kann. Die Task Leiste dreht sogar durch, und öffnet sogar das Programm mehrmals... Ein sehr seltsames Verhalten vom PC. Ich habe nichts verändert am System....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich mehrere Dokumenten bzw. Explorer-Fenster - obwohl in den Optionen „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert ist. Das „Problem“ habe ich...

Windows 10 Support 17. April 2017

Wie kann ich mit Windows 10 2 Fenster nebeneinander öffnen

Wie kann ich mit Windows 10 2 Fenster nebeneinander öffnen: Ich möchte 2 Fenster nebenander öffnen und gehe dabei wie folgt vor: Mauszeiger auf Tastleiste links unten stellen und mit rechter Maustaste anklicken. Dann "Fenster nebeneinander anzeigen" anklicken. Nun werden zwar zwei Fenster angezeigt, aber immer in der linken Bildschirmhälfte...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Fenster "Datei öffnen"

Fenster "Datei öffnen": In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern. Größe ändern ist also unwirksam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden