Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1

Helfe beim Thema Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das neue Update installiert, und danach ist bei mir ein neues Laufwerk (I) aufgetaucht. Es befinden sich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Hammerschmidt, 2. Mai 2018.

  1. Michael Hammerschmidt
    Michael Hammerschmidt Gast

    Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1


    Hallo zusammen,


    ich habe heute Nacht das neue Update installiert, und danach ist bei mir ein neues Laufwerk (I) aufgetaucht.

    Es befinden sich keine sichtbaren Daten auf dem Laufwerk, allerdings sind von den 449MB nur noch 33,5MB frei und Windows meckert ständig, es sei zu wenig Speicherplatz verfügbar.


    Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1

    Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1


    Wie gesagt, es ist nach der Installation der neuen Windows-Version aufgetaucht.

    Und formatieren wollte ich es nicht, bevor gar nichts mehr läuft...


    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Hammerschmidt, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jonas48
    Jonas48 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem
    Wäre echt super wenn jemand ein Lösung hat.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Gab es diese Partition vor dem Upgrade noch nicht? Dann sollte man mit "reagentc /info" zuerst mal prüfen, wo das Upgrade winre.wim abgelegt hat. Je nach Ergebnis die neue Partition ggf. löschen oder nicht. Einfach nur den Buchstaben zu entfernen, wäre suboptimal.
     
  6. Nakai
    Nakai Mitglied
    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    In dem Laufwerk gibt es einen versteckten Ordner RECOVERY, wäre bestimmt nicht gut für Windows wenn man daran rumpfuscht.
     
Thema:

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1

Die Seite wird geladen...

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1 - Ähnliche Themen - Datenträger aufgetaucht Update

Forum Datum

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?: Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger. Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich...

Windows 10 Support 14. April 2023

Systempartition auf Datenträger 1

Systempartition auf Datenträger 1: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Mit 2 Festplatten: 1 M2-SSD für System und 1 HDD für Daten. Während der Installation von Windows 10 pro 64 solle ich die HDD vom Board trennen, wurde mir vom Verkäufer gesagt. Habe ich gemacht. Installation erledigt. Nun habe ich das System auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows10Pro Version Version 1803 Build 17134.1

Windows10Pro Version Version 1803 Build 17134.1: Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen vergeblich das KB4102731 zu installieren, egal ob ich es als Update oder vom Microsoft Katalog als Standalone installieren will, immer wieder kommt von Windows die Info: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Probleme nach Win10 Update auf 10.0.17134 Build 17134

Probleme nach Win10 Update auf 10.0.17134 Build 17134: Hallo zusammen, mein Laptop hat soeben das Update auf o.g. Version durchgeführt. Jetzt nach dem Update ist statt einer Festplatten(-partition) noch eine zweite hinzugekommen, die vorher definitiv nicht da war. Diese ist insgesamt 500GB groß und Windows meckert, dass hier kein Speicher mehr zur...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Update version 1803

Update version 1803: Hallo Liebe User, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803 mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht kam nur bis 77% und dann würde die vorige version wieder übernommen. Was kann ich tun? Habe AVG Internet Security hoffe auf Hilfe vielen...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Windows Patition aufgetaucht nach update 1803

Windows Patition aufgetaucht nach update 1803: [ATTACH]Guten Tag ich habe da ein Problem und zwar ist eine Windows Patition aufgetaucht Festplatte F mit 449mb kann die aber nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Win10 - Update auf Version 1803 (Build 17134.1)

Win10 - Update auf Version 1803 (Build 17134.1): Guten Tag Seit dem Update auf 1803 erhalte ich beim Herunterfahren eine Fehlermeldung und der PC schliesst erst, wenn ich Trotzdem Herunterfahren klicke. Hat sonst jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung? FG Ueli [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden