Datenträger Partition löschen?

Helfe beim Thema Datenträger Partition löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BBEad, 28. September 2020.

1. BBEad
    BBEad Gast

kann ich die markierten Partitionen löschen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenträger Partition löschen? - Ähnliche Themen - Datenträger Partition löschen

Forum Datum

Windows Partitionen löschen?

Windows Partitionen löschen?: [ATTACH] Wie ordne ich den „Nicht zugeordneten“ Speicherplatz jeweils zu den Festplatten C: und D: zu? Mit Rechtsklick auf die Festplatte und Volume erweitern ging es nicht. Und warum ist die D:-Festplatte ein einfaches Volume und was bedeutet das?...

Windows 10 Support 11. März 2020

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen Buchstaben und heißen "Fehlerfrei (Auslagerungsdatei) Ich möchte auf dieser Festplatte Windows installieren und das geht nicht. Mit dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Systemreparatur-Datenträger auf DVD löschen

Systemreparatur-Datenträger auf DVD löschen: Ich habe den Systemreparaturdatenträger auf DVD erstellt. Aus Versehen doppelt, d.h. auf 2 DVD's. Das Löschen von einer DVD gelingt mir nicht. Wie geht das ? RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

Partition auf einem Datenträger verschieben

Partition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

"Windows Apps" von einem Datenträger löschen

"Windows Apps" von einem Datenträger löschen: Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1 gespeichert. Als ich dann bei den Einstellungen Windows Apps immer auf den 2. Datenträger speichern ließ wurde mir dort auch ein Windows Apps Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux: Ich habe ( leichtfertig) ubuntu-Linux in einer eigenen Partition neben Windows 10 auf meinen PC geladen, möchte dieses Betriebsystem und die Partition aber nun gern wieder löschen. Dabei will ich natürlich nicht versehendlich Windows und die darunter gespeicherten Dateien beschädigen oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Datenträger Partition löschen? [gelöst]