Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Prof. 64-bit Vers.:20H2 Build 19042.630 Seid einiger Zeit funktioniert die Datenträger System reinigung nicht mehr richtig die Einträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 14. November 2020.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.


    Windows 10 Prof. 64-bit Vers.:20H2 Build 19042.630

    Seid einiger Zeit funktioniert die Datenträger System reinigung nicht mehr richtig die Einträge für die temporären Internet Dateien und der Update Bereinigung lassen sich nicht mehr entfernen.

    Nach dem Durchlauf Entfernen bleiben diese unveräbdert stehen. Wobei alle anderen Einträge entfernt werden.

    Hat jemand den selben Fehler und weiß es dann auch wie man das reparieren kann ?

    Zwei Fotos füge ich an. Die Übersicht und das Foto nach der Bereinigung.

    Danke

    Manfred39

    Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht. Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Datenträger System Reinigung

Forum Datum

wie kann ich ein windows 10 lüfter reinigen?

wie kann ich ein windows 10 lüfter reinigen?: hii ich habe gerade gemerkt das mein Laptop seehr laut ist weshalb ich den Lüfter reinigen wollte. Hab aber gesehen dass ich es nicht öffnen kann. Wie soll ich es denn sonst reinigen?xd lg! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-windows-10-luefter-reinigen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

"System" greift viel auf Datenträger zu

"System" greift viel auf Datenträger zu: Guten Tag, nachdem neulich mein Computer "in die Knie gegangen" ist habe ich mich auf Fehlersuche begeben und bin auf folgende Ungereimtheit gestoßen. Zu jeder Zeit, unabhängig von meiner eigenen Nutzung, liest/schreibt der Prozess "System" ~ 300 MB/s auf die Datenträger. Dies habe ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

System friert ein (100%Datenträger)

System friert ein (100%Datenträger): Hallo, liebe Community. ich hab seit mehren Monaten ein Problem, Win10 friert nach etwa 1er Std. ein, ich kann nichts bewegen schließen oder sonstiges, im Task-Manager hab ich die Meldung 100% Datenträger ( volle Auslastung). hab schon vieles Probiert von Neuinstallation bis zu virenscann...

Windows 10 Support 23. November 2018

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

Verbindungsstelle reinigen

Verbindungsstelle reinigen: Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol besorgt, um die Kontaktstellen zu putzen. Dort ist nun jedoch noch 0.1% Kampfer drin. Kann ich die...

Surface 6. August 2018

PC Reinigung > Windows

PC Reinigung > Windows: Hallo, ich bekomme immer regelmäßig Angebote von Reinigungstools wie CCleaner, Ashampoo WinOptimizer oder von Abelssoft WashAndGo? Könnt Ihr mir sagen, was Ihr nutzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Reinigungs System / Windows 10

Reinigungs System / Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10, benutze Defender als Virenschutz (bis jetzt alles gut) brauche ich zusätzlich ein Reinigungs-System wie z. B. CCleaner oder ist sowas schon bei Windows 10 dabei ? Gruß SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden