Datenträger Überprüfung

Helfe beim Thema Datenträger Überprüfung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mel74, 29. Juli 2020.

  1. Mel74
    Mel74 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datenträger Überprüfung


    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig neu gestartet werden, darunter war ein Button wo drauf stand " Pc neustarten" daneben stand " bitte anklicken"das hab ich gemacht und auf einmal startete die Datenträger Überprüfung erneut. Ich habe keinen Zugriff auf irgendwas, was kann das Problem sein und wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Pc?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Warte, bis die Überprüfung beendet ist.
     
Thema:

Datenträger Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Datenträger Überprüfung - Ähnliche Themen - Datenträger Überprüfung

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid 1 verbund also gespiegelt das auf beiden platten dasselbe gespeichert wird. Nach der Neuinstallion...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alleaußer der von der Grafikkarten und...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Update Fehler & Datenträger überprüfung

Update Fehler & Datenträger überprüfung: Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine gefunden • Windows 10 Version: Windows 10 Pro x64-Bit • Das Update: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Datenträger überprüfung bei Systemstart

Datenträger überprüfung bei Systemstart: Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was kann ich tun das dies nicht mehr kommt, ist etwas nervig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Datenträger Überprüfung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden