Datenträger Überprüfung

Helfe beim Thema Datenträger Überprüfung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mel74, 29. Juli 2020.

1. Mel74
    Mel74 Neu hier

Datenträger Überprüfung

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig neu gestartet werden, darunter war ein Button wo drauf stand " Pc neustarten" daneben stand " bitte anklicken"das hab ich gemacht und auf einmal startete die Datenträger Überprüfung erneut. Ich habe keinen Zugriff auf irgendwas, was kann das Problem sein und wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Pc?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Warte, bis die Überprüfung beendet ist.

Thema:

Datenträger Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Datenträger Überprüfung - Ähnliche Themen - Datenträger Überprüfung

Forum Datum

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?: Bringt es was einen clean install von win10 durchzuführen bei einer auslastung des datenträgers von 100 prozent? Dadurch wären dann ja alle unnötigen Prozesse und Programme weg und ich würde nurmehr das wieder runterladen, was ich momentan brauche....

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

*Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...

*Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...: """ACHTUNG! Diese Version ist eine ausführlicherer Version der Frage davor. Der meiste Content wurde übertragen. Ergänzungen komplett hinzugefügt. Normalerweise würde ich die zweite Frage unterlassen , aber da ja scheinbar kein zweites "Nochmal fragen" verfügbar ist , muss das halt so passieren....

Windows 10 Support Montag um 00:23 Uhr

LOKALER DATENTRÄGER

LOKALER DATENTRÄGER: Guten Tag, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Scheint irgendwie geklappt zu haben aber der 1. 3. 5.Ordner... Was hat es in sich ? Kann man das so lassen? im voraus Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte nicht mehr erkennbar?

Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte nicht mehr erkennbar?: Wir haben ein Laufwerk (2,5 tb Festplatte Mediamax) gekauft und das kam im Orico Adapter. Es wurde immer mit Orico angezeigt. Jetzt aber nur noch als Lokaler Datenträger OHNE irgendeine Angabe von Größe. Einmal draufgeklickt , friert Win 10 komplett ein. Es kommt nichtmal eine Meldung wie das so...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert: Guten Tag, eben habe ich von einer externen Festplatte (NTFS) ca. 120 GB gelöscht und den Papierkorb geleert. Aber die Platte hat dieselbe Größe wie vor der Löschung! Das zeigen sowohl der Explorer, der Total Commander als auch die Platte selbst (Eigenschaften) an. Wie kommt das, und wie kann...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Update Fehler & Datenträger überprüfung

Update Fehler & Datenträger überprüfung: Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine gefunden • Windows 10 Version: Windows 10 Pro x64-Bit • Das Update: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Datenträger überprüfung bei Systemstart

Datenträger überprüfung bei Systemstart: Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was kann ich tun das dies nicht mehr kommt, ist etwas nervig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Datenträger Überprüfung [gelöst]