Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.
Helfe beim Thema Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremywolfswolke, 16. Januar 2019.
Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.
Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. - Ähnliche Themen - Datenträger Unbenutzte Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf PartitionZugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe... |
Windows 10 Support | 8. September 2021 |
Datenträger Partition löschen?Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?: Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist.... |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
Kein Zugriff auf Partition DKein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2018 |
Partition auf einem Datenträger verschiebenPartition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Zugriff auf lokalen DatenträgerZugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Zugriff auf lokalen DatenträgerZugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
zugriff auf partition czugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |