Datenträgerbereinigung in Windows 10

Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Datenträgerbereinigung (diskmgmt.msc) - "Belegter Speicherplatz bei Temporären Internetdateien 14,7 GB" Diese Zeile ist mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKiesel, 31. Januar 2017.

  1. GerhardKiesel
    GerhardKiesel Gast

    Datenträgerbereinigung in Windows 10


    In der Datenträgerbereinigung (diskmgmt.msc) - "Belegter Speicherplatz bei Temporären Internetdateien 14,7 GB"

    Diese Zeile ist mit einem vorangestellten "symbolisch" gesperrten Schloss angezeigt und lässt sich deshalb nicht löschen.

    Wien kann ich das Schloss entsperren, damit das löschen möglich ist, bzw. wie kann ich ansonsten die temporären Internetdateien löschen? - Gerhard. PS: Nach dem löschen bleibt die Nachricht "Temp IE-Dateien 2,75 GB zu löschen" weiterhin bestehen.

    Datenträgerbereinigung in Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardKiesel, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datenträgerbereinigung in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung in Windows 10 - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus

Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus: Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus [IMG]Microsoft hat ein durch die Datenträgerbereinigung verursachten Boot-Fehler in Windows 10 Version 2004 behoben. Dabei war das Wartungsprogramm in den automatischen Start nach der Installation von Windows 10 "dazwischen...

Windows 10 News 19. Juli 2020

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch nutzbarSkype, Einstellungen; andere wie Spotify, Steam oder Google Chrome sind noch da. Auch in einem Ordner auf meinem Desktop in dem ich Bilder aufbewahre sind...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?: Hallo, ich habe versehentlich durch die Datenträgerbereinigung bei Windows meinen kompletten "Downloads" Ordner gelöscht. Ich hatte in diesem Ordner aber wichtige Sachen für die Schule und wollte fragen, ob ich diese Dateien irgendwie wieder herstellen kann? Ich habe es schon mit...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig: Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das wenn ich die Datenträgerbereinung durchfüre, zeigt es mir an, speicherplatz der freigegeben wird 20 GB. Wenn ich die durchführe, hatt er nur 2 GB von 20 GB bei Downloads bereinigt. muss es immer 5 - 6 ausführen oder mehr. Wo liegt da der fehler? Bin...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es auch nicht nehr möglich z.B. "Windows Old" zu entfernen. Das was von der alten Bereinigung übrig geblieben ist habe ich ausgeführt. Aber der Windows...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?

Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?: Hallo zusammen, das Thema Datenträgerbereinigung ist mir nach Jahrzehnten Windowserfahrung immer noch ein Rätsel. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Datenträgerbereinigung nur Daten löscht, die das System oder ich wirklich nicht mehr benötigen, da sie bereits verarbeitet sind und...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Datenträgerbereinigung startet nicht mehr nach Laufwerksauswahl

Datenträgerbereinigung startet nicht mehr nach Laufwerksauswahl: Hallo, nachdem ich (egal ob mit oder ohne Adminrechten) die Datenträgerverwaltung gestartet habe, kommt ein Dialogfenster indem ich das Laufwerk auswählen kann. Nach bestätigen mit OK öffnet sich dann jedoch nicht mehr der gewohnte Dialog. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie...

Windows 10 Support 27. März 2018

Datenträgerbereinigung bricht ab

Datenträgerbereinigung bricht ab: Guten Tag an die Community. Die Datenträgerbereinigung als Admin ausgeführt, nach den Updates nötig,wegen einiger GBytes läuft gut ab. Doch am Ende der Säuberung, wenn der grüne Balken fast ganz recht angelangt ist, dann genügt die geringste Berührung der Tastatur oder der Maus um sie...

Windows 10 Support 14. März 2018

Datenträgerbereinigung in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerbereinigung windows 10

    ,
  2. datenträgerbereinigung starten

    ,
  3. datenträgerbereinigung windows 10 starten

    ,
  4. Datenträgerbereinigung,
  5. datenträgerbereinigung öffnen,
  6. datenträgerbereinigung win 10 starten,
  7. datenträgerbereinigung win 10,
  8. datenbereinigung windows 10 starten,
  9. datenträgerbereinigung“,
  10. datentraeger bereinigen,
  11. datenträgetrbereinigzubg,
  12. datenträgereinigung,
  13. datenträgerbereinigung ausführen,
  14. cl datenträgerbereinigung,
  15. datentraegetrbereinigung