Datenträgerbereinigung nicht für C:
Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung nicht für C: in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pflaf, 12. August 2022.
Datenträgerbereinigung nicht für C:
Datenträgerbereinigung nicht für C: - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenträgerbereinigung FehlerberichteDatenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen Dateigröße automatisch selbst löschen oder ob man diese nur mit der Datenträgerbereinigung entfernen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2022 |
Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehltDatenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt: Hallo,ich kann nicht mehr die "Systemdateien" bereinigen - der Button erscheint nicht mehr! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo, bräuchte mal Hilfe von Fachleuten,da ich Laie bin..: Hatte mir das Windows bei der Datenträgerapp abgeschossen.Nunhabe ich mir Windows10 auf nen Stick als ISO Datei gezogen und aufgespielt,so gut so schön.Nun speichert Windows die vorherige Version in einer Datei Windows Old ab,jetzt habe... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtigDatenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804 Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über Einstellungen/Systen/Speicher/Temporäre Dateien nicht mehr richtig. Nach jedem Reinigungsvorgang bleiben die vorher angezeigten Werte für Temporäre Internetdateien, 226 MB... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2021 |
Persönliche Downloads DatenträgerbereinigungPersönliche Downloads Datenträgerbereinigung: Hi, Bei der Windows 10 Datenträgerbereinigung wird der Punkt 'Downloads' mit der Warnung "Diese Dateien befinden sich im Ordner 'persönliche Downloads'..." aufgeführt. Wo finde ich diesen? Ich würde die sich darin befindlichen Dateien vorger gerne einmal durchgehen. Mit der Suchfunktion unter... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2020 |
Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2, Build 19042.630 Seid einigen Wochen funktioniert die Datenträgerbereinigung nicht korrekt. Die Werte für Temporäre Internetdateien, temporäre Dateien und Windows Updatebereinigung bleiben nach dem Reinigungsvorgang unverändert stehen. Dabei ist es egal ob... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |
Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 ausDatenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus: Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus [IMG]Microsoft hat ein durch die Datenträgerbereinigung verursachten Boot-Fehler in Windows 10 Version 2004 behoben. Dabei war das Wartungsprogramm in den automatischen Start nach der Installation von Windows 10 "dazwischen... |
Windows 10 News | 19. Juli 2020 |
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach DatenträgerbereinigungEinige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch nutzbarSkype, Einstellungen; andere wie Spotify, Steam oder Google Chrome sind noch da. Auch in einem Ordner auf meinem Desktop in dem ich Bilder aufbewahre sind... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |