Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?
Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Thema Datenträgerbereinigung ist mir nach Jahrzehnten Windowserfahrung immer noch ein Rätsel. Grundsätzlich gehe ich davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Bernhard10, 6. Februar 2019.
Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?
Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung? - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung Laufwerk Komprimierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
KOMPRIMIERUNGKOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2023 |
Datenträgerbereinigung nicht für C:Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar... |
Windows 10 Allgemeines | 12. August 2022 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo, bräuchte mal Hilfe von Fachleuten,da ich Laie bin..: Hatte mir das Windows bei der Datenträgerapp abgeschossen.Nunhabe ich mir Windows10 auf nen Stick als ISO Datei gezogen und aufgespielt,so gut so schön.Nun speichert Windows die vorherige Version in einer Datei Windows Old ab,jetzt habe... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. |
Windows 10 Insider | 28. September 2017 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Die Datenträgerbereinigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke, dann werden 89,1 GB temporäre Dateien angezeigt, welche ich löschen kann (Speicherplatz der freigegeben wird). Wenn ich diese löschen will, passiert gar nichts - auch nicht, wenn ich auf... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2018 |
Datenträgerbereinigung.Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2017 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2017 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus. Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst normal u. dann "Systemdateien bereinigen". Wie kommt man sofort in Stufe 2? Neuerdings schließt sich das Feld "Datenträgerbereinigung" nicht... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laufwerk komprimieren ja oder nein
,windows 10 komprimieren ja oder nein
,bereinigen und löschen