Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgAhner, 31. Oktober 2016.

  1. JörgAhner
    JörgAhner Gast

    Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte


    Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung zeigt falsche

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte bei meinem Netzwerkadapter angezeigt. Laut der Anzeige habe ich Dauerhaft einen Download zwischen 3,2 MBit/s und 3,4 MBit/s obwohl NULL Traffic...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge: Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft. Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als entfernbar angezeigt. Heute waren es 3,9TB. Wenn das Terrabyte sein sollen , dann ist dies fraglich. Dieser Effekt tritt auf...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an

Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an: Windows 10 Pro 64-Bit Upgrade von W7 auf W10, Annyversary Update ist installiert. Vor kurzem habe ich festgestellt, das in der Systemsteuerung unter Programme und Features einige Einträge ein falsches Installationsdatum und Größenangaben in MB haben. zum Beispiel ist eine Anwendung am 18....

Windows 10 Support 28. August 2016

usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an

usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an: usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen: Ich habe die Wiederherstellungsdaten auf einem externe Datenträger abgelegt und brauche die entsprechenden Daten auf meiner Festplatte nicht mehr. Auf meinem Tablet wurde der windows.old Ordner allerdings im Verzeichnis c:\intel angelegt. Die (erweiterte) Datenträgerbereinigung zeigt keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden