Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler
Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend Zusammen, Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus. Wähle dann Datenträger 3 aus. Dann kommt die Meldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Rudolf, 14. März 2019.
Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler
Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Volume spiegeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sollte ich mein System spiegeln?Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete VolumesDatenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes: Ich habe gerade das Update von Win7 auf Win10 Pro gemacht. Dabei wurde auch die USB-Festplatte WD 25A3 migriert. Diese weist nun eine primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes. Kann man die darauf befindlichen Daten noch irgendwie retten ? |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2020 |
Bildschirm spiegeln.Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)... |
Surface | 21. Juli 2018 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A.... |
Windows 10 Support | 8. April 2018 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2017 |
Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (internes Laufwerk C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Datenträger 0 besteht aus diesen beiden Volumes: System reserviert, Fehlerfrei (System Risiko) 100 MB... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2016 |
Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Wird „Fehler“ nur angezeigt, weil es sich um eine dynamische Disk handelt oder was ist zu tun? In den Eigenschaften wird... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Hallo und guten Tag Community, diese Situation stellt sich mir in der Systemsteuerung / "Bitlocker deaktiviert" dar. a) Datenträger 0; Laufwerk C: - fehlerfrei und Startpartition b) 499 MB Wiederherstellungspartition - fehlerfrei c) 177 MB System aktiv, primäre Partition - fehlerfrei d)... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |