Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend Zusammen, Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus. Wähle dann Datenträger 3 aus. Dann kommt die Meldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Rudolf, 14. März 2019.

  1. J.Rudolf
    J.Rudolf Gast

    Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler


    Nabend Zusammen,


    Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus.

    Wähle dann Datenträger 3 aus.

    Dann kommt die Meldung, dass die Datenträger in dynamische Datenträger konvertiert werden.


    Folgend die Fehlermeldung aus dem Bild:

    Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler


    Datenträger 2 und 3 sind exakt die selben Datenträger. Beide sind komplett leer. Habe das Spiegeln auch mit zwei nicht zugewiesenen Volumes versucht. Selbe Fehlermeldung. Ebenso, wenn ich die Datenträger einfach so als dynamische konvertieren möchte.


    Hat da jemand eine Lösung parat?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Volume spiegeln

Forum Datum

Sollte ich mein System spiegeln?

Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo,im Anhang ein Screenshot der Datenträgerverwaltung. Eine nicht zugeordnete Partition, die ich ursprünglich bei meinem ersten Backup, durch einen falschen Zielorteingerichtet habe, wurde von mir nach Löschen des Backups in eine neu eingerichtete Partition D transferiert, was auch geklappt...

Windows 10 Support 7. August 2021

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes: Ich habe gerade das Update von Win7 auf Win10 Pro gemacht. Dabei wurde auch die USB-Festplatte WD 25A3 migriert. Diese weist nun eine primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes. Kann man die darauf befindlichen Daten noch irgendwie retten ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?

Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (internes Laufwerk C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Datenträger 0 besteht aus diesen beiden Volumes: System reserviert, Fehlerfrei (System Risiko) 100 MB...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2016

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung

    ,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung spiegelung

    ,
  3. datenträgerverwaltung

    ,
  4. datenträger spiegeln,
  5. windows 10 datenträger spiegeln,
  6. datenträger spiegeln windows 10,
  7. datenträgerverwaltung win 10,
  8. volume spiegeln windows 10,
  9. windows 10 was ist datenträger 0,
  10. datenträgerverwaltung spiegelung hinzufügen,
  11. windows 10 spiegelung hinzufügen fehler snap in,
  12. windows datenträgerverwaltung spiegelung,
  13. c volumen spiegeln snap-in fehler,
  14. windows 10 c volumen spiegeln,
  15. spiegelung hinzufügen nicht angezeigt win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden