Datenträgerverwaltung

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rentnerVC, 8. April 2018.

  1. rentnerVC
    rentnerVC Gast

    Datenträgerverwaltung


    Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ???

    ist das so iO. ?

    Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A. oder Aomei-Part.A.) ++ in Reg.-"storahci u. startOverride "O" ++ BIOS v. IDE auf AHCI ++ 1.Boot: SSD

    plus "umstecken" v. HDD+SSD an Sata-Ports,,,,,,immer nach Neustartversuch Blue kommt u.d. Pc rep. sich selbst. Dann erfolgt Neustart, aber v. HDD ? obwohl in der Dat.-Verwalt. auch die SSD drin ist.

    Was mach ich falsch,,,,oder liegt es an der nicht sichtbaren "syst.-reservierten" ??

    Oder sind die Migrations-Prog. nicht in der Lage, "C" incl. Bootsektoren ect. bootfähig zu spiegeln???

    Freue mich auf Hilfe. Danke Christian

    >>MB: ASUS P6T SE << Datenträgerverwaltung

    Ps: da schon im betagtem Alter wird's immer schwerer

    Weiterlesen...
     
    #1 rentnerVC, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung

Forum Datum

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Windows 10: Datenträgerverwaltung wird verbessert und zieht um

Windows 10: Datenträgerverwaltung wird verbessert und zieht um: Windows 10: Datenträgerverwaltung wird verbessert und zieht um [ATTACH]Im Zuge von Windows 10 hat Microsoft die Bemühungen verstärkt, die Systemsteuerung und damit verbundene Funktionalitäten in Richtung der modernen Einstellungen zu verschieben. Dieser Vorgang ist noch immer nicht...

Windows 10 News 19. November 2020

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...: Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, erscheint folgender Fehlermeldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." [ATTACH] Die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert: [ATTACH] Und der User ist Administrator: [ATTACH] Hier noch die Eigenschaften der Datei: [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. September 2020

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den Datenträger 2 mit folgendem Bild: Basis 3726,02 GB Online Volume G: 2046,00 NTSF Fehlerfrei, Primäre Partition 1678,02 nicht zugeordnet Wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo...

Windows 10 Support 29. August 2020

Neues Windows 10-Insider-Build startet neue Datenträgerverwaltung

Neues Windows 10-Insider-Build startet neue Datenträgerverwaltung: Neues Windows 10-Insider-Build startet neue Datenträgerverwaltung [ATTACH]Microsoft hat nach den jüngst gemeldeten Problemen mit den internen Windows 10 Builds nun doch noch ein Update im Windows Insider Programm veröffentlicht. Neu ist dabei unter anderem die Datenträgerverwaltung in den...

Windows 10 News 22. August 2020

Datenträgerverwaltung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung

    ,
  2. datenträgerverwaltung

    ,
  3. datentraegerverwaltung

    ,
  4. datenträger snap in aktualisieren,
  5. datenträgerverwaltung starten,
  6. nach datenträgerverwaltung aktivierung c kein booten windows 10,
  7. festplatte nicht in datenträgerverwaltung,
  8. sata wird bei windows nicht angezeigt,
  9. windows 10 datenträgerverwaltung spiegeln,
  10. datenträgerverwaltung windows 10 starten,
  11. virtueller datenträger zugriff verweigert