Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s
Helfe beim Thema Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Datenübertrgung im Home, 27. Januar 2019.
Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s
Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s - Ähnliche Themen - Datenübertragung Home Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk FritzBox NASNetzwerk FritzBox NAS: Hallo Freunde Ich habe mir an meine 7490 einen 64 GB USB-Stick gesteckt und diesen als Netzlaufwerk eingerichtet. Halt alles geklappt. Nun möchte ich mit dem Programm "PureSync" dafür Sorge tragen, dass zwei Dateien, wenn sie geändert werden, auf diesen Stick übertragen werden. Ich kann alles... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2022 |
Nicht erreichte mb/sNicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?: Hallo, ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in spielen eine 50er Ping und im Download von Firefox sowie Game launchern 3 bis 4 mb/s. Treiber sind aktualisiert und im Hintergrund läuft nichts.... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?: Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen? Gruß Power... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/sUSB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s: Hi Leute, letztens habe ich mal wieder gemerkt wie komisch eigentlich mein USB 3.0 ist bei meinem PC. an für sich zeigt Windows eigentlich an das z.b. die Webcam mit 3.0 läuft aber trotzdem laufen meine usb sticks nicht mit schnellerer Geschwindigkeit als 2.0. Mainboard: Asrock x470 Taichi... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
FritzBox und Surface Pro 3FritzBox und Surface Pro 3: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner... |
Surface | 11. Dezember 2018 |
Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestelltNetzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt: Alle meine Netzwerk Karten sind plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt mehr lassen sie auch nicht rein !!!! Habe das nicht selber gemacht sonst würde ich nicht fragen. Kann man das beheben oder PC weg werfen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
SMB Datenübertragung im NetzwerkSMB Datenübertragung im Netzwerk: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seitdem das Problem, dass ich von meinem Scanner Xerox workcenter 7225 keine Daten mehr auf den Rechner bekomme, unter Windows 8.1 war das problemlos. Die Konfiguration auf dem Xerox läuft wie folgt: Profil für einen Rechner eingeben indem man... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |