Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Helfe beim Thema Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arnold1957, 30. März 2016.

  1. Arnold1957
    Arnold1957 Gast

    Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930


    Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN.

    Weiterlesen...
     
    #1 Arnold1957, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930 - Ähnliche Themen - Datenverbindung wlan Lumia

Forum Datum

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Surface 2. Oktober 2020

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meine O2-Homebox gegen eine Fritz!Box 7490 ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit auch den Netzwerkschlüssel geändert. Während ich mit meinen anderen Geräten (Android-Handy und -Tablet) problemlos in mein WLAN kam, gelingt mir das mit dem LUMIA (Windows...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.: Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert: Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile Datenverbindung nutze. Wenn allerdings im Actioncenter sowohl Mobile Daten als auch Wlan angeschalten sind, ich aber unterwegs kein Wlan verbunden...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach dem offiziellen Anniversary Update (Windows 10 mobile), stellt mein Smartphone keine Datenverbindung mehr her. WLAN funktioniert, aber der Mobilfunk sowie mobiles Internet funktionieren nicht. In den Einstellungen ist der Button "an" und "aus" bei der Datenverbindung grau...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung: Ich habe bei meinen Email-Konten eingestellt, dass diese "Bei Eintreffen" synchronisiert werden sollen. Das funktioniert wunderbar sofern ich mit einem WLAN verbunden bin. So bald ich aber mit keinen WLAN verbunden bin und nur die Datenverbindung (4G) aktiv habe, erhalte ich die Mails nur wenn...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Datenverbindung Lumia 550

Datenverbindung Lumia 550: Hallo zusammen, ich kann mit meinem 550 keine Datenverbindung herstellen. Der Provider sagt, er hat alles frei geschaltet. Ich habe mehrmals die notwendige manuelle Konfiguration so vorgenommen, wie sie mein Provider UND Microsoft beschreibt. Keine Chance, eine Datenverbindung kann nicht...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Nokia Lumia 930 kein WLAN

Nokia Lumia 930 kein WLAN: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Lumia 930 mit Windows 8.1 Update. Habe nur Probleme mit dem WLAN, hauptsächlich mit der Fritz! Box, zu Hause benutze ich eine Kabelbox 6490 von Unitymedia. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es hat alles nichts geholfen. Auch schon mit der...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden