Datenverbrauch für OneDrive unterbinden (950)

Helfe beim Thema Datenverbrauch für OneDrive unterbinden (950) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie kann ich für OneDrive den Datenverbrauch unterbinden? Verschiedene Leute haben ja an verschiedenen Stellen hohen Datenverbrauch für WP 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 23. Januar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Datenverbrauch für OneDrive unterbinden (950)


    Hallo.

    Wie kann ich für OneDrive den Datenverbrauch unterbinden?

    Verschiedene Leute haben ja an verschiedenen Stellen hohen Datenverbrauch für WP 10 festgestellt.

    Unter einigem anderen ist bei mir OneDrive ein großer Übeltäter.


    Ich nutze OneDrive nur, um im WLAN gemachte Fotos hochzuladen. (das geht ja automatisch... Mehr oder weniger gut, aber es geht irgendwie).

    Ansonsten mache ich nichts damit.

    Bei Fotos habe ich "meinen Onedriveinhalt anzeigen" deaktiviert.

    Bei den Uploadeinstellungen habe ich Taktung nicht aktiviert.

    Und dennoch habe ich innerhalb von 2 Wochen nun schon 40 mb. verbrauch nur bei OneDrive. Ich kann es mir nicht erklären und würde das gerne einfach für diese App unterbinden.

    Gibt's da eine Möglichkeit?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datenverbrauch für OneDrive unterbinden (950)

Die Seite wird geladen...

Datenverbrauch für OneDrive unterbinden (950) - Ähnliche Themen - Datenverbrauch OneDrive unterbinden

Forum Datum

Einstellung Datenverbrauch

Einstellung Datenverbrauch: ich möchte sehen,welchen datenverbrauch am zb 15.12.habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: Hallo, ich habe einen monatlichen Datenverbrauch bei o2 von ca 16 GB und WLAN ca 35 GB. Also zusammen unglaubliche 51 GB. Obwohl ich nur sehr wenig im Netz bin. Laut "Einstellungen" - "Datennutzung" - "Nutzungsdetails anzeigen" - baucht das "System" so gut wie fast alles. 30 GB WLAN und 14 GB...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden: Temporär werde ich ein WLAN mit Volumen Tarif nutzen. Wie kann ich das Downloaden von Updates komplett unterbinden. Ich habe auf einem Kreuzfahrschiff 600 MB Internetvolume gebucht. Updates werden zwar nicht geladen wenn ich über die SIM verbunden bin, aber hier habe ich die Volumenbeschränkung...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Treiberaktualisierung unterbinden

Treiberaktualisierung unterbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Lenovo T500 mit Grafikkarte AMD Mobility Radeon 3650. Seit der Aktualisierung und dem darauf erfolgten Clean Install auf Windows 10 ist beim normalen Start nur kurz das blaue Fenster und der drehende Punktekreis zu sehen. Danach wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 21. April 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Hallo habe seit drei Wochen das Windows 10 und der Datenverbrauch ist extrem hoch. Wenn ich si.com/nba lade und Unterseiten mit Videos öffne, dann werden die Videos anscheinend vorgeladen, obwohl ich kein Interesse an den Videos habe. So verbrauche ich in 10min 100mb. Bei einemLimit von 1GB ist...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Ich habe seit drei Wochen das Lumia 950 und bin mit dem Datenverbrauch unzufrieden. In zwei Wochen habe ich 800mb verbraucht, mit meinem alten Android Handy wären es ca. 50mb gewesen. Bei der Übersicht zum Datenverbrauch ist der Browser Edge mit über 700mb führend. Ich lese aber nur News und...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Extremer Datenverbrauch im Roaming

Extremer Datenverbrauch im Roaming: Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her, rufe meine E-Mails ab, WhatsApp und telefoniere ab und an - Kein Skype, kein Navi, keine Fotoupload auf OneDrive! Nun musste ich feststelen, das...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Datenverbrauch für OneDrive unterbinden (950) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenverbrauch bei one drive

    ,
  2. datenverbrauch one drive excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden