Datenverlust nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Datenverlust nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen Laptop, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, waren nach einem unangekündigten Update sämtliche von mir aufgespielte Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz Hecat, 17. Januar 2016.

  1. Moritz Hecat
    Moritz Hecat Gast

    Datenverlust nach Windows 10 Update


    Auf meinem neuen Laptop, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, waren nach einem unangekündigten Update sämtliche von mir aufgespielte Dateien verschwunden. Auch die im Forum empfohlene Suche nach alten Dateinamen brachte keinen Erfolg. Alles weg!!!


    Ich stelle mir vor, das wäre nach 2 Jahren intensiver Nutzung passiert ... trotz recht häufiger externer Sicherung der wichtigsten Dateien!


    So etwas ist ein IT-technischer Super-GAU! Was sagt eigentlich Microsoft dazu? "Works as designed" oder was???


    Oder sollte ich mir besser gleich eine Windows 7 kaufen und aufspielen???!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz Hecat, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datenverlust nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Datenverlust Update

Forum Datum

datenverlust nach automatischem update 18.5.

datenverlust nach automatischem update 18.5.: Mein Rechner hat heute automatisch geupdatet. Nach dem Neustart ist mein Rechner leer. Alle installierten Programme, z. b. Google drive offline, open Office, Firefox, Google chrome und weitere sind weg. Meine kompletten Arbeitsunterlagen sind weg! Wie bekomme ich das alles zurück?...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie weg und es waren wichtige Grafiken in SVG Größe die ich dringend benötige. Sie sind nirgends zu finden, weder in Unterordnern, noch im Mülleimer noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?: Eine Frage. Mit dem nun zurück gezogenen Update für Windows 10 kann es ja zu Dateiverlusten kommen. Nur wie bekomme ich das mit? Sind entweder alle im Ordner Dokumente weg oder nur einzelne? Ich habe da tausende liegen und ein Verlust einiger weniger würde wahrscheinlich erst in einigen Jahren...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...: Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nach Lösung des ersten von drei Problemen an dieses Forum und an das Outlook-Forum verwiesen. Ich werde das auch in beiden Foren posten, da es immer Zusammenhänge geben kann...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update: Guten Morgen liebe Community, nach mehrmaligen Versuchen hat es gestern Abend geklappt, das Update zu installieren. Nach Neustart stellte ich heute Morgen beim Hochfahren allerdings schon fest, dass selbst meine Anmeldedaten von Microsoft nicht erkannt wurden und auch der Startbildschirm...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows Update, Datenverlust

Windows Update, Datenverlust: Hallo, ich habe eben ein Windows update installiert (irgendwas größeres wo es anscheiend viele neuerungen gebe und so) und jetzt sind alle meine daten weg! nichts ist mehr in meinen ordnern usw. es wurde eigentlich alles zurückgesetzt bis auf das die programme die drauf waren noch drauf sind...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Update fährt Rechner einfach herunter

Update fährt Rechner einfach herunter: Hi, bin ziemlich angepisst von Microsoft. Jedes n-te mal führt ein Update dazu, das mein Rechner einfach runtergefahren wird, obwohl es noch geöffnete Programme gibt. Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann. mfg Nobbi

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Januar 2016

Datenverlust nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neu installieren ohne datenverlust 1709