Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Helfe beim Thema Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emirx091, 28. Juni 2020.

1. Emirx091
    Emirx091 Gast

Hey Zusammen,

Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch öfter neu) und dann komme ich irgendwann erst in Windows rein. Ich habe ihn sogar einmal platt gemacht und frisch Windows installiert, das hat jedoch auch nichts gebracht.

Weiß jemand da vlt weiter?

Ach ja und falls sie jemand braucht, meine Hardware:

Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 Bit)

SSD (C) Festplatte: Toshiba TR 200 480 gb

CPU: AMD FX 6300 six core (3.50 Ghz)

GPU: MSI ARMOR RADEON RX 580 8 GB DDR5

RAM: 8 GB (DDR3)

(Falls noch Hardware fehlt, die ihr braucht, einfach danach fragen)

Danke an alle die antworten Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Dauerhafte Bluescreens

Forum Datum

Spiele stürzen dauerhaft ab.

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett willkürlich keine bestimmte Laufzeit das Game abstürzt. Manchmal nach 10 min im Game oder aber auch erst in einer Stunde. dann wiederum kommt es vor das...

Windows 10 Support 15. November 2020

Dauerhaft 100% Datenträgerauslastung nach Windowsupdate?

Dauerhaft 100% Datenträgerauslastung nach Windowsupdate?: Letzte Woche war mein PC auf einmal langsamer als üblich, also habe ich am Sonntag ein Windowsupdate gemacht. Seit diesem Windowsupdate (nur auf eine neuere Version von Windows 10), ist mein PC quasi unnutzbar langsam. Der Task-Manager zeigt eine dauerhaftige 100%-ige Nutzung des Datenträgers...

Windows 10 Support 13. November 2020

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan und Fax Funktion nicht zusammenarbeitet. Es muss die Interne Fax und Scanfunktion über die Optionen Features deaktiviert werden. Allerdings...

Windows 10 Support 5. November 2020

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...: [ATTACH] [ATTACH] -Nach jedem PC-Neustart werden mir die Datein im Explorer wie auf dem oberen Screenshot abgebildet, total groß/unüberischtlich. Am liebsten wäre mir die untere Listen-Ansicht: Wie kann ich einstellen, dass diese Listen-Ansicht dauerhaft/permanent zu sehen ist??? Bitte...

Windows 10 Support 4. November 2020

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?: Jeden zweiten Tag geschätzt taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." . Wenn ich die Nachricht verfolge werde ich zu den Einstellungsseiten geleitet, lasse mir ein neues Passwort...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?: Seit ein paar tagen ist mein PC langsamer geworden und Spiele lassen sich ruckelfrei garnicht mehr zocken. Wenn ich Google Chrome öffne und ein paar tabs offen habe plus ein Game nebenbei spiele springt die cpu und der arbeitsspeicher direkt über 60%. Im Taskmanager ist mein Arbeitsspeicher ohne...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen Windows 10

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen Windows 10: Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2020

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?: Ich habe seit längerer zeit öfters ein Bluescreen bekommen. Jeden tag so 1-2 mal aber es hat mich nicht zu sehr gestört deswegen habe ich nichts unternommen. Plötzlich ist das heute so schon 10 mal passiert. Was kann ich dagegen tun? Ich habe mein Pc nicht so lange. Ich will auch nicht Windows...

Windows 10 Support 13. November 2019

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10? [gelöst]