Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Helfe beim Thema Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emirx091, 28. Juni 2020.

  1. Emirx091
    Emirx091 Gast

    Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?


    Hey Zusammen,

    Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch öfter neu) und dann komme ich irgendwann erst in Windows rein. Ich habe ihn sogar einmal platt gemacht und frisch Windows installiert, das hat jedoch auch nichts gebracht.

    Weiß jemand da vlt weiter?

    Ach ja und falls sie jemand braucht, meine Hardware:

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 Bit)

    SSD (C) Festplatte: Toshiba TR 200 480 gb

    CPU: AMD FX 6300 six core (3.50 Ghz)

    GPU: MSI ARMOR RADEON RX 580 8 GB DDR5

    RAM: 8 GB (DDR3)

    (Falls noch Hardware fehlt, die ihr braucht, einfach danach fragen)

    Danke an alle die antworten Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Dauerhafte Bluescreens

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Dauerhafte anmeldeanfragen

Dauerhafte anmeldeanfragen: Guten Tag,Ich habe das Problem, dass ich im 5 Minuten Takt anmeldeanfragen bekomme.Ich gehe davon aus, dass ein Bot oder mehrere versuchen sich bei mir anzumelden. Ich habe jetzt schon mehrmals mein Passwort geändert, da mein Account immer gesperrt wurde.Zudem habe ich die 2fa aktiviert.Jetzt...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes: Hallo!Ich hoffe nun eventuell hier Hilfe zu finden, da ich mit meinem Alphabet am Ende bin. Und zwar, ich hab seit inzwischen etwas über einen Jahr meinen neuen PC, hat n guter Kollege zusammengestellt und auch gebaut. Nun gut, jetzt seit einigen Tagen ist es immer wieder aufgetreten, dass ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?: Ich habe seit längerer zeit öfters ein Bluescreen bekommen. Jeden tag so 1-2 mal aber es hat mich nicht zu sehr gestört deswegen habe ich nichts unternommen. Plötzlich ist das heute so schon 10 mal passiert. Was kann ich dagegen tun? Ich habe mein Pc nicht so lange. Ich will auch nicht Windows...

Windows 10 Support 13. November 2019

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden