Dauerhafte Freigabe von Apps

Helfe beim Thema Dauerhafte Freigabe von Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, unser Sohn hat seit kurzem einen eigenen Windows PC und Family Safety ist aktiviert. Er hat eine Freigabe für Spiele unter 18 Jahre. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKriegler, 29. Dezember 2020.

  1. PeterKriegler
    PeterKriegler Gast

    Dauerhafte Freigabe von Apps


    Guten Tag,


    unser Sohn hat seit kurzem einen eigenen Windows PC und Family Safety ist aktiviert. Er hat eine Freigabe für Spiele unter 18 Jahre.

    Auch beim Start von harmlosen Apps kommt die Aufforderung eine PIN einzugeben. Kann man Apps dauerhaft freigeben?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKriegler, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dauerhafte Freigabe von Apps

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Freigabe von Apps - Ähnliche Themen - Dauerhafte Freigabe Apps

Forum Datum

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Freigabe eines Ordners

Freigabe eines Ordners: wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte kommt bei mir die meldung: "beim übernehmen der attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Freigaben werden nicht erkannt!

Freigaben werden nicht erkannt!: Hallo, habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop werden beide Computer und die Freigaben erkannt, auf dem Desktop wird nur der PC und dessen Freigaben erkannt! Beide sind genau gleich konfiguriert und auch die Firewal einstellungen sind identisch! Auf beiden ist Windows 10 Enterprise 1809...

Windows 10 Netzwerk & Internet 21. Januar 2019

Apps dauerhaft deinstallieren

Apps dauerhaft deinstallieren: Hallo, Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 war sehr viel für mich überflüssiges Zeugs vorinstalliert. Das Setup habe ich ohne Netzwerkverbindung gemacht, damit ich problemlos einen lokalen User einrichten konnte. Ein MS-Konto habe ich nicht. Da der Laptop aber beim Händler bereits am...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Freigaben sind nicht ansprechbar

Freigaben sind nicht ansprechbar: Hallo Zusammen! Ich habe ein Netzwerkproblem unter Windows 10 Pro. Die Freigaben funktionieren nicht mehr. Unter Netzwerk im Datei-Explorer tauchen diese zwar auf, aber wenn ich darauf klicke, erhalte ich als Diagnose: Die Vernindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert....

Windows 10 Support 11. August 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Freigabe von Ordnern

Freigabe von Ordnern: Hallo Ich habe einen USB Stick und wenn ich auf diesen neuerdings zugreifen möchte kommt immer die Meldung das ich nicht über die Rechte verfüge auf diesen zuzugreifen. Wie kann ich das ändern? Der stick ist meine und ging bis gestern noch auf diesen PC Ich danke euch schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Dauerhafte Freigabe von Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden