DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?

Helfe beim Thema DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe mir letztens DaVinci Resolve 17 über die offizielle Blackmagicdesign Website heruntergeladen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lovely2604, 22. Januar 2021.

  1. Lovely2604
    Lovely2604 Gast

    DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?


    Hey, ich habe da ein kleines Problem:

    Ich habe mir letztens DaVinci Resolve 17 über die offizielle Blackmagicdesign Website heruntergeladen. Leider kam es wahrscheinlich beim ersten Mal einen Fehler und es hieß zwar, dass alles erfolgreich installiert wurde, jedoch war auf meinem Desktop keine Spur des Programms. Auch wenn ich in den Downloads oder per Schnellzugriff nach ihm gesucht habe, kamen nur die Datei dabei heraus, welche extrahiert wurde und DaVinci installiert.

    Also, habe ich alles schön fürsorglich wieder deinstalliert und mir auch einen Programm-Deinstallierer runtergeladen (Revo Uninstaller), der mir auch die kleinsten Dateien, die ich nicht gefunden habe, löscht.

    So weit so gut, habe ich es also noch einmal heruntergeladen und es war genau das gleiche Problem: Anzeige kommt: "The installation was succesful", jedoch von dem eigentlichen Programm keine Spur. DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?

    Wisst ihr da irgendwie weiter? Kenne mich da auch leider nur begrenzt aus und habe eher Angst, dass ich etwas kaputt mache DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?

    :)
     
    #1 Lovely2604, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Verhalten zeigt sich manchmal bei Verwendung eines veralteten Grafiktreibers. Aktualisiere den Mal, ob es dann funktioniert.
     
    #2 zisselmann, 22. Januar 2021
  4. callmemarko
    callmemarko Gast
    Hi,
    ich hatte das selbe Problem.
    Ich hab einfach den Programm Ordner gesucht und direkt aus dem Ordner gestartet.
    Dann hat alles funktioniert.

    Hoffe das hilft dir.
     
    #3 callmemarko, 24. November 2021
Thema:

DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht?

Die Seite wird geladen...

DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht? - Ähnliche Themen - DaVinci Resolve öffnet

Forum Datum

Davinci resolve Media offline frames im Video?

Davinci resolve Media offline frames im Video?: Hey, Ich hatte während dem Schnitt, von einem Video, die ganze Zeit dieses media offline Bild, welches öfter mal kurz zu sehen war. Ich hab gedacht, dass das im gerenderten Video verschwindet, aber es ist auch im gerenderten Video zu sehen. Kann mir da jemand helfen bitte?...

Windows 10 Support 22. August 2023

DaVinci Resolve installiert nicht?

DaVinci Resolve installiert nicht?: Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten DaVinciResolve(die kostenlose Variante) installiert und ganz normal benutzen können. Habe es dann anscheinend wieder deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich es mir erneut heruntergeladen und beim öffnen der Installationsdatei wurde angezeigt, dass...

Windows 10 Support 7. April 2023

Davinci Resolve "Media Offline"?

Davinci Resolve "Media Offline"?: Ich schneide ganz normale Tutorials für Bildbearbeitung, Discord und vieles weitere für YouTube. Das ganze mache ich in der kostenlosen Version von Davinci Resolve 17 (Firma: Blackmagic Design). Das Problem: Wenn ich mein fertiges Video im "Deliver" Bereich exportiere (mp4, h264, 1920x1080p,...

Windows 10 Support 21. März 2022

Davinci Resolve Rendering Fehler?

Davinci Resolve Rendering Fehler?: [ATTACH] Der Clip IST 100% AUF DEM PC VORHANDEN! Ich habe nachgeschaut. Trotzdem, jedes mal kommt diese Meldung. https://www.gutefrage.net/frage/davinci-resolve-rendering-fehler

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Davinci Resolve 17 schließt sich nach dem Start?

Davinci Resolve 17 schließt sich nach dem Start?: nabend, ich bin gerade dabei, Davinci Resolve 17 zum ersten mal zu starten. Nachdem ein Startbildschrim erscheint, hängt sich das Programm entweder auf, oder es schließt sich wieder. Und ja, es schließt sich wirklich. Starte ich das Programm, erscheint im Task-Manager ein Task namens...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

DaVinci Resolve grüner Streifen im Video. Wie zu beheben?

DaVinci Resolve grüner Streifen im Video. Wie zu beheben?: Schönen guten Abend! :) Ich habe mir vor 2 Tagen DaVinci Resolve heruntergeladen. Die kostenlose Version. Leider konnte ich bis jetzt kein einziges Video bearbeiten, da ich von Fehlern überschwemmt wurde. Mein derzeitiges Problem ist ein grün/rosa Streifen am Boden des importierten Videos in...

Windows 10 Support 18. November 2020

Download(Davinci Resolve) verschwunden nach Download?

Download(Davinci Resolve) verschwunden nach Download?: Also hallo, habe die .zip File von der offiziellen Seite von blackmagic auf Windows 10 heruntergeladen. Nun ist das Problem, dass ich das Programm nach Abachluss des Downloads nicht finden kann. Bei Firefox steht nichts von Download abgebrochen o.ä. und ich konnte die zip file einmal kurz...

Windows 10 Support 21. September 2020

Davinci Resolve vs. Shotcut?

Davinci Resolve vs. Shotcut?: Hallo, welches kostenlose Schnittprogramm könnt ihr eher empfehlen? Viele empfehlen Shotcut, andere meinen Davinci sei das beste kostenlose Schnittprogramm. https://www.gutefrage.net/frage/davinci-resolve-vs-shotcut

Windows 10 Support 11. März 2020

DaVinci Resolve 17 öffnet sich nach Installation nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Installation von Da Vinci Resolve 17 bleibt bei �berpr�fen stehen und nichts passiert?

    ,
  2. davinci resolve schließt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden