Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Helfe beim Thema Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von windowsuser12345678, 19. April 2017.

  1. windowsuser12345678
    windowsuser12345678 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App


    Hallo leute,

    hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen!

    Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind.

    Ich möchte, dass die Fotos, die ich auf meinen Laptop synchronisiere einfach nur in einer Liste angezeigt werden, damit ich diese dann wieder besser herumkopieren kann etc, ohne dass sie in irgendwelche Ordnern verteilt sind.

    Weiß jemand von euch was man machen kann?
     
    #1 windowsuser12345678, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App - Ähnliche Themen - Deaktivierung automatischen Erstellung

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Deaktivierung der automatischen Updates

Deaktivierung der automatischen Updates: Gibt es für Windows 10 aktuell eine Möglichkeit, die automatischen Updates zu deaktivieren? Die Updates sind bei uns im Büro für die Zeit zwischen 02:00 und 05:00 eingestellt. Das passt ja prinzipiell. Trotzdem hatte wir in der Vergangenheit schon paar Mal Probleme, das in der Früh bei...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Foto App öffnet automatisch

Windows 10 Foto App öffnet automatisch: Hallo! Ich habe Windows 10 und die vorinstallierte Foto App öffnet bei jedem Speichern eines Bildes sofort das gespeicherte Bild. Auf Dauer ist das mega nervig. Kann ich das irgendwo abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Deaktivierung der automatischen Wahlwiederholung

Deaktivierung der automatischen Wahlwiederholung: Hallo zusammen , Wer kann mir sagen wie ich die automatische Wahlwiederholung ausschalten kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische öffnung von dateien abstellen

    ,
  2. windows 10 bilder ordner automatisches anlegen des bilder ordners verhindern

    ,
  3. windows 10 automatische erstellung von Eigene Aufnahmen Gespeicherte Bilder abschalten

    ,
  4. wiederhersellungspunkte automatisch erstellen deaktivieren,
  5. Stummschaltung Aufheben Windows 10,
  6. automatische erstellung von ordnern im explorer verhindern,
  7. automatische ordnererstellung windows 10