Deaktivierung der Stummschaltung Mikro

Helfe beim Thema Deaktivierung der Stummschaltung Mikro in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, zuerst muss ich mich dahingehend outen, dass ich technisch etwas 'schwach' bin... und deshalb manchmal auch die Aussagen der Profis nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Goggolori, 18. Oktober 2015.

  1. Goggolori
    Goggolori Gast

    Deaktivierung der Stummschaltung Mikro


    Hi,

    zuerst muss ich mich dahingehend outen, dass ich technisch etwas 'schwach' bin... und deshalb manchmal auch die Aussagen der Profis nicht wirklich verstehe, weil sie offenbar nicht meine bzw. ich Ihre Sprache spreche...

    Mein Problem ist folgendes: Seit gestern bin ich Nutzer von Skype (tolle Sache), habe auch alles installiert und war mit meinen Kontakt verbunden. Das Problem war, dass ich meinen Gesprächspartner zwar sehen und hören konnte, er aber mich nicht hören konnte. Also ist das wohl irgendwas mit dem Mikro nicht so, wie es sein soll. Ich habe ein jetzt fast 6 Jahre altes Dell SOUND Notebook. Sicherlich gibt es für dieses Problem eine ganz einfache Lösung, wenn man sich eben in der Technik auskennt. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

    Herzlichen Gruß

    Goggolori

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deaktivierung der Stummschaltung Mikro

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der Stummschaltung Mikro - Ähnliche Themen - Deaktivierung Stummschaltung Mikro

Forum Datum

Stummschaltung verhindern

Stummschaltung verhindern: Hallo, ich möchte die Stummschaltung des Audioausgangs verhindern! Das heißt dass der Benutzer zwar die Lautstärke über die Taskleiste verändern kann, nicht aber die Ausgabe von Sounds komplett ausschaltern bzw. stummschalten kann. Ist es möglich dieses einzustellen? Danke für eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2023

Deaktivierung von autoat

Deaktivierung von autoat: Der Laptop startet sich immer von selbst beim Aufklappen. Ich möchte ihn aber manuell durch drücken der Einschalttaste starten. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das einstellen kann Schonmal vielen dank LG Leon :)

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2020

Auf Discord für einzelne Personen stummschalten?

Auf Discord für einzelne Personen stummschalten?: Hallo, wie kann man sich auf Discord für einzelne Personen stummschalten, wenn man mit mehreren im Anruf ist? https://www.gutefrage.net/frage/auf-discord-fuer-einzelne-personen-stummschalten

Windows 10 Support 15. April 2020

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt er „Desktop Fenster“ und beim Anmelden liest er alles vor, worauf ich die Maus stelle. Ich habe sowohl auf dem Anmelde Bildschirm, als auch in den...

Windows 10 Support 12. April 2020

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Deaktivierung Jugendschutz

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ?...

Microsoft Edge 22. Mai 2016

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Deaktivierung von Defender

Deaktivierung von Defender: Sehr geehrte Community, ich möchte Kaspersky auf meinem Computer installieren doch der Defender verhindert dies. Wie deaktiviere ich den Defender bei Win 10? Die Anleitungen von Microsoft, gutefrage.net etc. helfen leider nicht, da bei mir das Layout des Fensters anscheinend ganz anders...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Deaktivierung der Stummschaltung Mikro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stummschaltung Aufheben Windows 10

    ,
  2. stummschaltung deaktivieren

    ,
  3. mikrofon stummschaltung aufheben

    ,
  4. Mikrofon Stummschalten Windows 10,
  5. stummschaltung aufheben,
  6. stummschaltung deaktivieren windows 10,
  7. windows 10 stummschaltung deaktivieren,
  8. mikrofon stummschaltung aufheben windows 10,
  9. mikrofon stummschaltung windows 10 aufheben,
  10. stummschaltung mikrofon aufheben,
  11. stummschaltung,
  12. stummschaltung ausschalten,
  13. mikrofon stummschalten tastenkombination,
  14. discord stummschaltung aufheben,
  15. stummschaltung aufheben bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden