Deaktivierung der Stummschaltung Mikro

Helfe beim Thema Deaktivierung der Stummschaltung Mikro in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, zuerst muss ich mich dahingehend outen, dass ich technisch etwas 'schwach' bin... und deshalb manchmal auch die Aussagen der Profis nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Goggolori, 18. Oktober 2015.

1. Goggolori
    Goggolori Gast

Hi,

zuerst muss ich mich dahingehend outen, dass ich technisch etwas 'schwach' bin... und deshalb manchmal auch die Aussagen der Profis nicht wirklich verstehe, weil sie offenbar nicht meine bzw. ich Ihre Sprache spreche...

Mein Problem ist folgendes: Seit gestern bin ich Nutzer von Skype (tolle Sache), habe auch alles installiert und war mit meinen Kontakt verbunden. Das Problem war, dass ich meinen Gesprächspartner zwar sehen und hören konnte, er aber mich nicht hören konnte. Also ist das wohl irgendwas mit dem Mikro nicht so, wie es sein soll. Ich habe ein jetzt fast 6 Jahre altes Dell SOUND Notebook. Sicherlich gibt es für dieses Problem eine ganz einfache Lösung, wenn man sich eben in der Technik auskennt. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Herzlichen Gruß

Goggolori

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der Stummschaltung Mikro - Ähnliche Themen - Deaktivierung Stummschaltung Mikro

Forum Datum

Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .

Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .: Hallo Leute , meine Windows Kopie einer Lizenz (mit Microsoft Konto Verknüpfung) wurde Deaktiviert aufgrund von Hardware Änderungen ! Problem Behandlung bzw. Reaktivierung schlug fehl bislang ! Frage : Nach bestehender Deaktivierung wäre eine USB Neuinstallation von Windows und anschließender...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Deaktivierung Jugendschutz

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit Jugendschutz zu tun ?...

Microsoft Edge 22. Mai 2016

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 17. September 2018

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Zugriff auf Kamera und Mikro

Zugriff auf Kamera und Mikro: Seit dem letzten Update kann Firefox nixht mehr auf Kamera und Mikro zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!: Verwende ein Lenovo Y900 17ISK Notebook, mein eingebautes Mikro wird als "nicht angeschlossen" angezeigt. Folgende Versuche sind bisher fehlgeschlagen. 1) nach neuen Treiber suchen (über Windows Gerätemanager). 2) Treibersoftware aktuallisieren (über Windows Gerätemanager). 3) aktuellen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Deaktivierung von Defender

Deaktivierung von Defender: Sehr geehrte Community, ich möchte Kaspersky auf meinem Computer installieren doch der Defender verhindert dies. Wie deaktiviere ich den Defender bei Win 10? Die Anleitungen von Microsoft, gutefrage.net etc. helfen leider nicht, da bei mir das Layout des Fensters anscheinend ganz anders...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Deaktivierung der Stummschaltung Mikro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Stummschaltung Aufheben Windows 10

,
  2. stummschaltung deaktivieren

,
  3. mikrofon stummschaltung windows 10 aufheben

,
  4. Mikrofon Stummschalten Windows 10,
  5. stummschaltung aufheben,
  6. stummschaltung ausschalten,