Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung .

Helfe beim Thema Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute , meine Windows Kopie einer Lizenz (mit Microsoft Konto Verknüpfung) wurde Deaktiviert aufgrund von Hardware Änderungen ! Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kai-uwe eke, 23. Juni 2019.

1. kai-uwe eke
    kai-uwe eke Gast

Hallo Leute , meine Windows Kopie einer Lizenz (mit Microsoft Konto Verknüpfung) wurde Deaktiviert aufgrund von Hardware Änderungen ! Problem Behandlung bzw. Reaktivierung schlug fehl bislang ! Frage : Nach bestehender Deaktivierung wäre eine USB Neuinstallation von Windows und anschließender Verknüpfung meiner Digitalen Lizenz mit Microsoft Konto noch sinnvoll ? Es Grüßt … Kai-uwe

Weiterlesen...

#1 kai-uwe eke, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung . - Ähnliche Themen - Deaktivierung Hardwareänderung

Forum Datum

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2020

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Deaktivierung der automatischen Minimierung

Deaktivierung der automatischen Minimierung: Moin, ich hab ein recht nerviges Problem. Ich besitze zwei Monitore und wenn ich auf einem am zocken bin League of Legends bspw., dann minimiert sich eben dieses spiel, wenn ich auf den zweiten Bildschirm klicke. Kann man das deaktivieren? Das Spiel läuft im Vollbildmodus und das minimieren...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später auf meinen neuen Pc nutzen zu können . Ich habe also den Windows key benutzt ,was auch um die 2 stunden klappte danach sagte mir jedoch Windows dass der...

Windows 10 Support 9. August 2019

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...: Hallo, das Problem ist im Titel gut beschrieben. Ich wollte den Kontrastmodus ausprobieren und habe ich nun wieder deaktiviert. Nun kommt es in nahezu allen Programmen dazu, dass mit schwarzer text auf schwarzem Grund oder weißer text auf weißem Grund angezeigt wird. Siehe Screenshots:...

Windows 10 Support 9. April 2019

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware...

Surface 8. April 2019

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht: Hi, wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu gekauft, und keine Admin-Funktionen eingerichtet. Der Befehl zur Deaktivierung des Admin unter "enablelua" im Windows10 mit der Umstellung auf Wert 0...

Windows 10 Support 9. März 2019

Deaktivierung von Windows durch Hardwareänderung . [gelöst]