Default Browser ist weg

Helfe beim Thema Default Browser ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnieMu, 16. November 2016.

1. AnnieMu
    AnnieMu Gast

Default Browser ist weg

Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen.

Ich versuche immer wieder in den Settings Chrome, oder auch Edge als default einzustellen, Firefox ist gar nicht mehr in der Auswahl. Es passiert allerdings NICHTS....

Kann es sein, dass ich malware auf dem PC habe? Ich kann auch die Suchmaschine nicht ändern, Yahoo hat sich per default eingestellt und ich kann nichts ändern.

Vielen Dank für eure HIlfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Default Browser ist weg

Die Seite wird geladen...

Default Browser ist weg - Ähnliche Themen - Default Browser

Forum Datum

Windows 10 default login method set to local / domain

Windows 10 default login method set to local / domain: I am currently trying to implement the following configuration for the Windows 10 login as part of a project. The last logged in user will not be remembered for security reasons done and at login the option Local / Domain Login should be displayed as default. The use of Microsoft accounts e.g....

Windows 10 Support 12. Juli 2022

I have 2 Windows10 devices, one with the default and one Pro version ->

I have 2 Windows10 devices, one with the default and one Pro version ->: Can i somehow transfer the Pro "key" to the other model and activate the base key on the other permanently?Both keys aren't "upgrade" versions, i bought both Systems with the said version. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2022

Default encoding Windows 10

Default encoding Windows 10: Hi All,We have one question regarding the default encoding in Windows 10:Has there been a Windows 10 update which changed changed the default encoding UTF-XX to convert special characters or symbols.This encoding enables the special characters to convert properly to write to a text file and...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Zu efs, plötzlich Zertifikat von SYSTEM als default.

Zu efs, plötzlich Zertifikat von SYSTEM als default.: Hallo,ich habe zufällig bemerkt, dass meine Dateien jetzt mit einem SYSTEM-Zertifikat statt mit MEINEM angelegten verschlüsselt werden.Ich habe meinen privaten Schlüssen gesichert.jetzt sind seit Wochen Dateien mit SYSTEM verschlüsselt und mein eigenes wird ignoriert.Den privaten Schlüssel von...

Windows 10 Support 12. September 2021

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4: Hallo,ich sitze hier mit meinem Laptop im Urlaub auf einer griechischen Insel und habe folgende Beobachtung gemacht: unabhängig vom verwendeten Browser gibt der Aufruf bestimmter Webseiten nur einen Connection Error. Beispiel: ebay-kleinanzeigen tut aber ebay.de gibt nur den Fehler. Der Laptop...

Windows 10 Support 13. August 2021

Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default

Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default: Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default [ATTACH]Das aktuelle und zukünftige Betriebssystem von Microsoft bietet einen Schutz gegen so genannte potenziell unerwünschte Apps (PUA). Dagegen kann man sich schon länger schützen, allerdings musste man dafür anfangs selbst...

Windows 10 News 3. August 2021

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Default Browser ist weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden