Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, wen ich ein neues Programm installiere oder mit Word Arbeite wird auf dem Bildschirm ein Default-Ordner und Dateien erzeugt. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Bebs, 17. Dezember 2020.

  1. Bebs
    Bebs Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm


    Hallo,
    wen ich ein neues Programm installiere oder mit Word Arbeite wird auf dem Bildschirm ein Default-Ordner und Dateien erzeugt.
    Ich habe das Windows Reperaturprogramm bereits laufen lassen.

    Das ganze trat nach der Neuinstalation von Windows auf.

    Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen?

    Grüße
    Bebs
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - Default Ordner Dateien

Forum Datum

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr, ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles problemlos, Treiber wurden automatisch installiert etc. Seit einer Woche friert allerdings mehrmals am Tag mein Bildschirm ein. Ich las im Internet, dass...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...: Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und wollte den default MyMusic Ordner und Video Ordner mit einem Ordner auf der neuen Festplatte verknüpfen. Dabei habe ich aber einpaarmal daneben geklickt und die beiden Ordner nun ineinander integriert/verknüpft. Jz weiß ich nicht wie ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm [gelöst]