Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, wen ich ein neues Programm installiere oder mit Word Arbeite wird auf dem Bildschirm ein Default-Ordner und Dateien erzeugt. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Bebs, 17. Dezember 2020.

  1. Bebs
    Bebs Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm


    Hallo,
    wen ich ein neues Programm installiere oder mit Word Arbeite wird auf dem Bildschirm ein Default-Ordner und Dateien erzeugt.
    Ich habe das Windows Reperaturprogramm bereits laufen lassen.

    Das ganze trat nach der Neuinstalation von Windows auf.

    Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen?

    Grüße
    Bebs
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - Default Ordner Dateien

Forum Datum

Ordner auf Bildschirm

Ordner auf Bildschirm: Halol, meine Ordner, z.B. Bilder, Dokumente usw. werden auf dem Bildschirm nicht ganz dargestellt. Es fehlt unten ein Stück (vgl.Screenshot) Was muss ich machen, damit die Ordner auf dem Bildschirm vollständig dargestellt eden?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2023

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr, ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles problemlos, Treiber wurden automatisch installiert etc. Seit einer Woche friert allerdings mehrmals am Tag mein Bildschirm ein. Ich las im Internet, dass...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...: Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und wollte den default MyMusic Ordner und Video Ordner mit einem Ordner auf der neuen Festplatte verknüpfen. Dabei habe ich aber einpaarmal daneben geklickt und die beiden Ordner nun ineinander integriert/verknüpft. Jz weiß ich nicht wie ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden