Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Helfe beim Thema Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7 Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SIH007, 22. September 2017.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???


    Hallo,


    dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7 Registry (Stand-Alone) absolut verbogen zu sein, nicht nur viele verwaiste Einträgen, Hinterlassenschaften von Deinstallationen, etc. Defekte Einträge lassen sich auch mit Tools nicht löschen. Von daher wurde mir geraten, den Rechner neu aufzusetzen. Der Admin des Kunden meinte nun, er wolle den Rechner auf Win10 ziehen, dadurch würde die Registry neu geschrieben. Ich habe an dieser Aussage meine Zweifel und wüsste gern von den Experten hier, ob der Admin Recht hat, oder ich mit meinen Zweifeln. Danke für Eure Antworten.


    Gruß

    Susanne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Die Seite wird geladen...

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? - Ähnliche Themen - Defekte Win7 Registry

Forum Datum

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry: Hallo zusammen,wir müssen leider seit einigen Monaten feststellen, dass auf vielen, unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Windows Geräten Probleme mit den Berechtigungen für den Explorer Schlüssel in der Registry auftreten. Konkret hat das zur Folge, dass sowohl Startmenü, Suchleiste...

Windows 10 Support 8. März 2023

WinToGo - defektes Windows reparieren?

WinToGo - defektes Windows reparieren?: Ist es möglich die beschädigte Registry vom lokalen Windows mit WindowssToGo zu reparieren? Ich habe die Registry extrahiert und als .reg Datei gespeichert. Jedesmal wenn ich Window starten will, richt der Start bei der Anmldung des Nutzers hab mit dem Fehler 'Uexpected error' in einem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Registry reparieren?

Registry reparieren?: Hallo, ich habe einen riesen Fehler gemacht und aus meiner Systemsicherung (Daten auf ext. FB) auch den Windows-Ordner auf mein neues System (Win 10 Pro) überspielt. Damit habe ich mir vermutlich die Registry zerschossen, ich bekomme z.B Fehlermeldungen beim Versuch Windows Features zu...

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Edge defekt - wie reparieren?

Edge defekt - wie reparieren?: Windows 10 Pro 64 bit PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten das Problem besteht bei allen 4 Usern * der Edge ist defekt (schon längere Zeit, angeblich seit Oktober 2016): kann einiges (z.B. Fotos in Webseiten) nicht mehr anzeigen und beim...

Windows 10 Support 15. März 2017

Wie repariere ich einen Win7-10 Dualbootmanager unter Win10

Wie repariere ich einen Win7-10 Dualbootmanager unter Win10: Wie kann ich unter Win10 den Start insofern reparieren, dass ich Win 7 und 10 manuell auswählen kann. P.S. leider klappte nur bei Win10 die Installation im Uefi Modus. Die Ssd mit Win7 ist im Uefi Systemstart-Menü des Mainboards nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren: Habe einen Win7 Prof Laptop. Habe auch Win10 reserviert aber die Installation schlug immer fehl. Jetzt ist mein Win7 Defekt. Startet nicht mehr geht immer in die Systemreperatur und kann nichts reparieren. Dachte ich installiere jetzt Win10 vom Installations Image, aber da geht ja mein Produkt...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Updates reparieren

Windows 10 Updates reparieren: Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren Die Eingabeaufforderung (Administrator) wird benötigt um fehlgeschlagene Windows-Update-Komponenten zurückzusetzen Eingabeaufforderung (Administrator): Die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken, im geöffneten...

Windows 10 Updates & Patches 17. September 2015

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden