Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(

Helfe beim Thema Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte mein Lumia eingesendet, da dass "Aufwecken" nicht mehr funktioniert, der USB-Steckplatz öfters nicht am Rechner erkannt wird und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Neumi243, 23. Dezember 2015.

  1. Neumi243
    Neumi243 Gast

    Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(


    Ich hatte mein Lumia eingesendet, da dass "Aufwecken" nicht mehr funktioniert, der USB-Steckplatz öfters nicht am Rechner erkannt wird und der "Nährungssensor" defekt ist.


    Hatte in das Paket nochmal eine Fehlerbeschreibung extra mit hinein gelegt, aber anscheinend hat es jedoch niemanden interessiert.


    Jetzt kam das Handy wieder zurück ohne dass etwas getan wurde mit den Worten: "No Fault Found".


    Ich probierte es trotzdem. Aber wie ich es mir gedacht habe, alles beim alten und die Fehler bestehen nach wie vor!



    Was soll ich nun machen??? Ich kann beim Gerätesupport nun nicht einmal mehr das Handy auswählen, da es bereits zur "Reparatur" war.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(

Die Seite wird geladen...

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :( - Ähnliche Themen - Defektes Lumia eingesendet

Forum Datum

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück: IMEI-Nummer: 359763060338605 Job-ID: TEMP347893 Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte des Bildschirms schraffiert und somit steht als Sichtfeld nur eine hälfte zur Verfügung. Das Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?: Hallo. Ich habe vor zwei Jahren ein Lumia 950 via Amazon erhalten. Vor einer Woche gingen die Kopfhörer allerdings nicht mehr. Die Audioausgabe nur noch über die Lautsprecher und die Kopfhörer empfangen nichts. Ich habe bereits mehrere Kopfhörer ausprobiert und die Kopfhörer auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 650 defekt

Lumia 650 defekt: Hallo, mein Lumia 650 ist seit heute früh defekt. Das Display (nicht das Glas) sah in der Früh nach dem Abstecken vom Ladegerät noch aus als wäre es in tausende kleine Stücke zerteilt, danach zeigte es nur mehr einzelne Farbblitze an, jetzt ist es komplett schwarz und reagiert überhaupt nicht...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

? Habe ein LUMIA 640XL - AMAZON hat die schweizer version geschickt - unter WIN10...

? Habe ein LUMIA 640XL - AMAZON hat die schweizer version geschickt - unter WIN10...: Was muss ich tun, dieses Cell auf Deutschland um zu stellen. ich finde keinen Weg mehr. Ich danke der Community jetzt schon. aber ich denke ich bin nicht der Einzige - Danke Gruss Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?: Vor ca. 2 Wochen ist mein Laptop, den ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet hatte, nicht mehr angegangen (hatte aber vermutlich nichts mit dem Upgrade zu tun, das habe ich ca. 2 Monate vorher gemacht), also habe ich ihn zu Saturn gebracht und er wurde beim Hersteller eingeschickt. Jetzt...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden