Defektes Produkt

Helfe beim Thema Defektes Produkt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface Book im Jahr 2021 gekauft und es wurde während der Garantie fünfmal durch ein anderes gebrauchtes ersetzt, aber mein Problem wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.Badamchizaseh, 20. Dezember 2023.

1. M.Badamchizaseh
    M.Badamchizaseh Gast

Defektes Produkt

Ich habe das Surface Book im Jahr 2021 gekauft und es wurde während der Garantie fünfmal durch ein anderes gebrauchtes ersetzt, aber mein Problem wurde nicht gelöst. Ich habe 2.600 Euro bezahlt, um einen Laptop zu kaufen, aber ich habe keinen guten Service von Microsoft erhalten, und mein Gerät ist jetzt defekt und nicht verwendbar.

Weiterlesen...

#1 M.Badamchizaseh, 20. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Dann würde ich per Einschreiben die Rücknahme des Notebooks fordern.
    Setz ein Frist
    Wenn es sein muss schalte einen Rechtsanwalt ein.

Thema:

Defektes Produkt

Die Seite wird geladen...

Defektes Produkt - Ähnliche Themen - Defektes Produkt

Forum Datum

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt [ATTACH]Microsoft kämpft mit Problemen beim Outlook-Wechsel. Der Umstieg zwischen klassischem und neuem E-Mail-Client war schon bisher eine Herausforderung, doch nun hat der Konzern richtig Ärger mit einem unerwarteten Bug....

Windows 10 News 15. März 2025

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen...

Surface 6. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Slim Pen 2 ist defekt

Slim Pen 2 ist defekt: Ich habe meinen Slim pen 2 fast seit einem Jahr und plötzlich letzte Woche hat er aufgehört zu funktionieren. Er verbindet sich garnicht mehr und die knöpfe reagieren auch nicht, beziehungsweise es leuchtet auch nicht mehr auf Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2024

Defekte DVD MSFS 2020

Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu tauschen? Ich bin im Besitz der Premium Deluxe Edition und habe auch schon viele Stunden...

Windows 10 Support 28. Oktober 2024

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu erreichen nein und nochmal nein auch auf Mail reagieren sie nicht.Das Surface stürzt ständig ab...

Surface 17. Oktober 2024

wie oft kann ich ein Produkt von Media Markt nach dem es defekt war Umtauschen?

wie oft kann ich ein Produkt von Media Markt nach dem es defekt war Umtauschen?: Frage steht im Titel. Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-kann-ich-ein-produkt-von-media-markt-nach-dem-es-defekt-war-umtauschen

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

Defektes Produkt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden