Defender

Helfe beim Thema Defender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite mit win 10, war bisher auch mit Defender zufrieden. Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass der Echtzeitschutz deaktiviert ist, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von k.k.h., 22. Februar 2017.

  1. k.k.h.
    k.k.h. Gast

    Defender


    Hallo, ich arbeite mit win 10, war bisher auch mit Defender zufrieden. Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass der Echtzeitschutz deaktiviert ist, da ich mit einem anderen Antivirenprogramm arbeite. Ich hatte AVG und bisher ist das auch parellel gelaufen. Das habe ich nunde installiert. Den Echtzeitschutz kann ich aber nicht aktivieren. Was kann ich tun?

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  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Also mir perönlich genügt der Defender völlig.
    Updateintervall ist mindestens einmal, teilweise sogar mehrmals am Tag. Einstellen kann man das nicht. Gibt es Updates, werden sie installiert.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Wie wäre es, wenn Du die schon zahlreich vorhandenen Themen zum Defender liest? Eine Forensuche nach "Defender" bringt Dir alles zu diesem Thema zum Vorschein.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    o.k. - dann belasse ich Bitdefender Antivirus auf dem Rechner - seitdem dieses Programm installiert ist hat sich der Win 10 Defender sowieso deaktiviert, wie ich gerade festgestellt habe. Weiterhin benutze ich Anti-Malwarebytes um Malware vom Rechner per Scan zu entfernen. - Sicher ist sicher. - danke
     
Thema:

Defender

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