Defender

Helfe beim Thema Defender in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Im letzten Build hatte ich immer noch Greenscreens und Bluescreens und es wurde mir gesagt, dass Microsoft das Problem von selbst lösen wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 8. August 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Defender


    Hallo!

    Im letzten Build hatte ich immer noch Greenscreens und Bluescreens und es wurde mir gesagt, dass Microsoft das Problem von selbst lösen wird. Schön und gut, aber leider war das Problem nicht behoben, sondern ich hatte in diesem jetzigen Build 16257.1 wieder
    einen automatischen Neustart und einen Greenscreen und Bluescreen. Und da habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /ScanHealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /CheckHealth gefunden und es hat auch geholfen, aber nur bei meinem Surface Pro 3 und da läuft auch Defender ordnungsgemäß. Aber bei meinem Chili Green Laptop hat es nur bedingt geholfen. Defender läuft nicht mehr so, wie
    man es gewohnt ist. Updates bekomme ich nur mehr mit Update-MpSignature und einen Scan nur mehr mit CHKDSK. Aber vielleicht hat es auch daran gelegen, dass ich bei meinem Chili Laptop kein Abbild und keine Sicherung durchgeführt habe. Erst im Nachhinein und
    ich habe erst einmal meine Externe Festplatte formatieren müssen, aber das wollte der Laptop auch nicht unbedingt und dann musste ich wieder in die Datenträgerverwaltung und so ist auch eine Zeit lang hin und her gegangen, bis ich es endlich doch geschafft
    habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 8. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Michaela,

    Wir schätzen deine Feedback, melde es durch die Feedback HUB App, sodass deine Nachricht direkt die Techniker erreicht.

    Zusätzliche Infos bezüglich der Feedback HUB App findest du
    HIER

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 9. August 2017
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Hallo Svetlana!

    Ich habe Feedback in der Feedback-Hub abgegeben, aber es hätte sein können, dass ihr eine bessere Lösung, als die meine gefunden habt.

    Ich musste heute wieder die vorläufige Lösung, die gefunden habe hernehmen. Und ich musste mein Chili Green Laptop mehrmals, mit dem Taskmanager, den ich mit der Tastatur öffnen konnte, neu starten oder ganz runterfahren und dann neu starten. Und vorläufig
    läuft er wieder stabil, auch Defender.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #3 MichaelaPeters, 10. August 2017
Thema:

Defender

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