Deinstallation des Betriebssystems

Helfe beim Thema Deinstallation des Betriebssystems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhk1, 29. November 2018.

  1. rhk1
    rhk1 Gast

    Deinstallation des Betriebssystems


    Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme.

    Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version.

    Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden Speicherplatzes, wie ich feststellte.

    Das Betriebssystem wurde stattdessen auf einer anderen Festplatte installiert. Ich habe nun 2 Betriebssysteme, ein funktionierendes und ein fast funktionierendes (Win-Oberfläche bleibt schwarz- Die HInweise an anderer Stelle diesbzgl. fruchten bei mir nicht).

    Ich würde gerne die C: formatieren und neu aufbauen. Leider kann ich die C: nicht formatieren, da angeblich dieses Betriebsystem genutzt wird (angegeben habe ich aber die Version auf der D:.

    Wie bekomme ich dieses defekte Betriebssystem deinstalliert ?

    Ich möchte ungern wieder Festplatten aus- u. einbauen.

    Danke für Hinweise....

    Reinhard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Kennt sich aus
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    136

    Hallo !
    Du musst von der anderen festplatte booten und dann in die datentraeger verwaltung gehen dort sind deine festplatten aufgelistet suche die c und loesche sie mit rechtsklick auf maus da werden dir optionen angeboten .gruesse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Deinstallation des Betriebssystems

Die Seite wird geladen...

Deinstallation des Betriebssystems - Ähnliche Themen - Deinstallation Betriebssystems

Forum Datum

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob das zusammenhängt). Trotz vollständiger deinstallation wird Chrome immernoch in vielen Situationen angezeigt, wie zum Beispiel beim öffnen bei PDF's,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die Synchronisierung beendet. Nun ist es nicht nur so, dass OneDrive meine Ordnerstruktur zerschossen hat, jetzt werden auch keine Miniaturansichten mehr angezeigt....

Windows 10 Support 26. November 2019

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

Windows 10: Update sorgt für Defender-Bug, Deinstallation empfohlen

Windows 10: Update sorgt für Defender-Bug, Deinstallation empfohlen: Windows 10: Update sorgt für Defender-Bug, Deinstallation empfohlen [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat allen Enterprise-Nutzern empfohlen, das kumulative Update KB4520062 wieder zu deinstallieren. Die Aktualisierung wurde vor vier Tagen zur Verfügung gestellt und sorgt für einen...

Windows 10 News 19. Oktober 2019

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!: Guten Morgen liebe Community Das Windows Update 1903 kann scheinbar aufgrund der inkompatiblen McAfee Version nicht installiert werden. Ich habe versucht, das Antiviren Programm zu entfernen, sowohl in den Systemeinstellungen, sowie mehrmals mit dem MCPR-Tool. Leider passiert nichts und seit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet: https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Auf dieser Seite steht aber, dass man nur diese aufwendige,...

Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2019

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern müssen". Ich sollte "Avira Antivir" manuell deinstallieren. Ich habe das getan, es erscheint nicht mehr unter den Apps auf und trotzdem geht diese...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Deinstallation des Betriebssystems [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dem letzten Wochen habe ich mehr mit alte Betriebssystem