Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

Helfe beim Thema Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janjanocha, 27. März 2020.

  1. janjanocha
    janjanocha Gast

    Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro


    Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung:

    "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."


    Leider muss ich deinstallieren wegen Rechnerwechsel, damit mir die Lizenz freigegeben wird.

    Wie werde ich den Fehler los. Kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 janjanocha, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro - Ähnliche Themen - Deinstallation Adobe Acrobat

Forum Datum

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die...

Windows 10 Software 2. März 2020

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein PDF Reader, der auf meinem Smartphone gute Arbeit macht). Heute meinte ein IT-Verantwortlicher, dass der Acrobat sehr sicher geworden sein. Was meint...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal Acrobat Pro aus. Aber das scheint nicht auf dauer gespeichert zu sein. Habe das auch schon bei den Einstellungen ausgewählt. Und da ist das Programm auch...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Adobe Acrobat XI pro

Adobe Acrobat XI pro: Beim upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 verweigert das System Adobe Acrobat als Standard-PDF-Anwendung zu machen. Adobe Acrobat funktioniert, alle pdf-Dateine werden aber mit Edge geöffnet. Beim Versuch, dies zu ändern, erfogt immer die Meldung: " Adobe Acrobat konnte nicht zu ihrer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Adobe Acrobat XI Pro

Adobe Acrobat XI Pro: ich habe die setup.exe datei und den Product key bekommen, kann die setup.exe datei aber nicht ausführen. keine Fehermeldung, nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Adobe Acrobat XI pro deinstallieren

    ,
  2. acrobat 11 pro win 10

    ,
  3. adobe acrobat pro deinstaller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden