Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Helfe beim Thema Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte. Ich habe meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cs4win10, 29. November 2018.

  1. cs4win10
    cs4win10 Gast

    Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping


    EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte.



    Ich habe meinen PC gereinigt, indem ich alte Programme deinstalliert und einige davon auf die neueste Version aktualisiert habe. Nach der Deinstallation des Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver führte er einen Neustart durch, und seither konnte ich nicht mehr in Windows zurückkehren.



    Der allererste und zweite Bootvorgang, gleich nach der Deinstallation, warnte davor, dass "Windows nicht starten kann" oder so ähnlich. Danach haben alle Neustarts die obligatorische automatische Reparatur eingeleitet, was zu der berüchtigten "Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" führt, von der ich in diesem Forum eine Menge finden kann.



    Ich muss 20 verschiedene Threads durchgegangen sein, die meisten davon hier und einige im Windows-Hilfeforum, und habe jede Möglichkeit ohne Erfolg ausprobiert.



    Ich habe chkdsk ein paar Mal ausprobiert, von denen der erste ein Problem bei Schritt 5 behoben hat, und seitdem wurde kein Problem mehr gefunden.

    Ich habe das Dateisystem überprüft, ohne Probleme.



    Mein system32/config-Ordner zeigt auch 0KB SAM, SOFTWARE, etc., so dass ich keine manuelle Wiederherstellung durchführen konnte, indem ich diesem berühmten Windows 7-Thread folgte. Ich zog auch meinen RAM, reinigte und wartete eine Weile, um sie wieder einzusetzen.

    In der Zwischenzeit habe ich versucht, einen früheren Punkt wiederherzustellen, da ich mehr als genug von den Punkten zum Ausprobieren habe. Ich versuchte es so weit zurück wie 4 Punkte oder ungefähr der vor 2 Monaten erstellte Punkt, alle wurden erfolgreich wiederhergestellt, aber keiner konnte booten. Also vermute ich, dass es etwas mit der Boot-Sektion anstelle des Systems zu tun hat?



    Am Anfang war ich versucht, die Logdatei unter "C:\Windows\System32\Srt" zu überprüfen, wusste aber nicht, wie ich sie mit Befehlen auf ein USB-Laufwerk ziehen sollte. Gerade jetzt habe ich ein wenig gesucht und konnte mir eine Kopie schnappen. Hier sind sie, eine in der txt-Datei mit wenig nützlichen Informationen und eine weitere im.log-Format. Die.log-Datei scheint interessante Informationen zu enthalten, ist aber teilweise verstümmelt. Wenn jemand mir helfen könnte, die.log-Datei zu überprüfen, würde ich mich sehr freuen. Ich versuchte, es auf meiner Oberfläche mit Notepad, WordPad und Word zu öffnen, wobei der gesamte Inhalt schlechter ausfiel als jetzt auf dem Mac meiner Frau, mit der eingebauten Konsolen-App. Wie unten eingefügt. Ich werde auch die log txt- und .log-Datei an diesen Thread anhängen.



    Vielen Dank für deine Einsichten und Hilfe!

    Code:
    Code:
    
    
    [/code]



    SrtTrail.log und SrtTrail.txt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. f14tomcat
    f14tomcat Gast

    sind historisch unzuverlässig.





    Wenn Sie über ein vollständiges Systemabbild-Backup verfügen, stellen Sie dieses wieder her. Es sollte alle beteiligten Partitionen bis vor der "Bereinigung" wiederherstellen.
     
  4. cs4win10
    cs4win10 Gast
    Ich wäre so glücklich, wenn ich nicht zögern und anfangen würde, Bildrückseiten zu machen, wie ich es hätte tun sollen *Banghead
     
  5. cs4win10
    cs4win10 Gast
    Nach dem Deaktivieren von Auto Repair gibt es endlich einige nützliche Informationen:



    Dem System fehlt "system32\drivers\wd\WdBoot.sys" mit dem Fehlercode 0xc00000007b.



    Jedermann, das irgendwelche Einblicke hat, während ich mehr suche, um zu sehen, ob ich diese Datei von meiner Oberfläche auf meinen PC übertragen kann? *Sad
     
  6. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    *Das mag nicht sehr hilfreich sein, aber es ist die gleiche sys-Datei, die du vermisst
    Ein MS-Artikel:
    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein kritisches System - Microsoft Community
     
  7. cs4win10
    cs4win10 Gast
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt bin ich mir sicher, dass Tenforen fast immer hilfreicher sind als Microsoft Antwort XD.



    Ich war überrascht, dass es keinen Mechanismus gab, der mich davon abhielt, eine wichtige Systemdatei aus einem Fremdobjekt in einen Systemordner zu kopieren, aber ich war gleichzeitig so froh. Nachdem Surface's wdboot.sys übertragen wurde, fragte es dann nach wdfilter.sys, also ging ich weiter und kopierte das auch noch weiter und sagte mir, dass ich dieses weinende Baby den ganzen Tag füttern würde, wenn es weiterhin nach neuen Dateien fragen würde.



    Glücklicherweise war der zweite Feed alles, was man brauchte, und ich bin jetzt wieder im Betriebssystem. Ich bin froh, dass dieses Problem nicht durch Windows Update verursacht wurde, wie viele andere es erlebt haben.
     
  8. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Großartig! Schön, dass du wieder funktionsfähig bist. *Daumen



    Erwägen Sie, diesen Backup-Plan einzuführen.......*Wink Favorit hier:



    *ArrowMacrium Software | Macrium reflektiert frei von Reflexionen
     
  9. cs4win10
    cs4win10 Gast

    Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

    Nenn mich verrückt..... Ich habe den Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver wieder deinstalliert und dasselbe geschah wieder. Ich habe den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen. Der Täter war also tatsächlich diese Deinstallation. Irgendwie beschädigt es das System, und eine Systemwiederherstellung stellt das System teilweise in seinen vorherigen Zustand zurück, so dass beschädigte wd-Dateien übrig bleiben.



    Wie auch immer, danke für den Rat! Es wurde mir schon ein paar Mal empfohlen. Ich lasse es heute einrichten =)
     
Thema:

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Die Seite wird geladen...

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping - Ähnliche Themen - Deinstalliert Intel Programm

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist nicht in den Windows Einstellungen unter APPS, & auch nicht in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Windows StartUp Programme?

Windows StartUp Programme?: Hey das ist nähmlich so das wenn ich meinem PC starte sich natürlich Programme direkt mit starten ok jedoch ist das problem das wenn ich halt dann in Windows bin ich Ja drücken muss bei diesem POPUP damit sich das programm starten kann, kann ich irgendwie einstellen das sich das automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deinstallierte intel prozessoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden