Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Helfe beim Thema Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte. Ich habe meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cs4win10, 29. November 2018.

  1. cs4win10
    cs4win10 Gast

    Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping


    EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte.



    Ich habe meinen PC gereinigt, indem ich alte Programme deinstalliert und einige davon auf die neueste Version aktualisiert habe. Nach der Deinstallation des Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver führte er einen Neustart durch, und seither konnte ich nicht mehr in Windows zurückkehren.



    Der allererste und zweite Bootvorgang, gleich nach der Deinstallation, warnte davor, dass "Windows nicht starten kann" oder so ähnlich. Danach haben alle Neustarts die obligatorische automatische Reparatur eingeleitet, was zu der berüchtigten "Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" führt, von der ich in diesem Forum eine Menge finden kann.



    Ich muss 20 verschiedene Threads durchgegangen sein, die meisten davon hier und einige im Windows-Hilfeforum, und habe jede Möglichkeit ohne Erfolg ausprobiert.



    Ich habe chkdsk ein paar Mal ausprobiert, von denen der erste ein Problem bei Schritt 5 behoben hat, und seitdem wurde kein Problem mehr gefunden.

    Ich habe das Dateisystem überprüft, ohne Probleme.



    Mein system32/config-Ordner zeigt auch 0KB SAM, SOFTWARE, etc., so dass ich keine manuelle Wiederherstellung durchführen konnte, indem ich diesem berühmten Windows 7-Thread folgte. Ich zog auch meinen RAM, reinigte und wartete eine Weile, um sie wieder einzusetzen.

    In der Zwischenzeit habe ich versucht, einen früheren Punkt wiederherzustellen, da ich mehr als genug von den Punkten zum Ausprobieren habe. Ich versuchte es so weit zurück wie 4 Punkte oder ungefähr der vor 2 Monaten erstellte Punkt, alle wurden erfolgreich wiederhergestellt, aber keiner konnte booten. Also vermute ich, dass es etwas mit der Boot-Sektion anstelle des Systems zu tun hat?



    Am Anfang war ich versucht, die Logdatei unter "C:\Windows\System32\Srt" zu überprüfen, wusste aber nicht, wie ich sie mit Befehlen auf ein USB-Laufwerk ziehen sollte. Gerade jetzt habe ich ein wenig gesucht und konnte mir eine Kopie schnappen. Hier sind sie, eine in der txt-Datei mit wenig nützlichen Informationen und eine weitere im.log-Format. Die.log-Datei scheint interessante Informationen zu enthalten, ist aber teilweise verstümmelt. Wenn jemand mir helfen könnte, die.log-Datei zu überprüfen, würde ich mich sehr freuen. Ich versuchte, es auf meiner Oberfläche mit Notepad, WordPad und Word zu öffnen, wobei der gesamte Inhalt schlechter ausfiel als jetzt auf dem Mac meiner Frau, mit der eingebauten Konsolen-App. Wie unten eingefügt. Ich werde auch die log txt- und .log-Datei an diesen Thread anhängen.



    Vielen Dank für deine Einsichten und Hilfe!

    Code:
    Code:
    
    
    [/code]



    SrtTrail.log und SrtTrail.txt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. f14tomcat
    f14tomcat Gast

    sind historisch unzuverlässig.





    Wenn Sie über ein vollständiges Systemabbild-Backup verfügen, stellen Sie dieses wieder her. Es sollte alle beteiligten Partitionen bis vor der "Bereinigung" wiederherstellen.
     
  4. cs4win10
    cs4win10 Gast
    Ich wäre so glücklich, wenn ich nicht zögern und anfangen würde, Bildrückseiten zu machen, wie ich es hätte tun sollen *Banghead
     
  5. cs4win10
    cs4win10 Gast
    Nach dem Deaktivieren von Auto Repair gibt es endlich einige nützliche Informationen:



    Dem System fehlt "system32\drivers\wd\WdBoot.sys" mit dem Fehlercode 0xc00000007b.



    Jedermann, das irgendwelche Einblicke hat, während ich mehr suche, um zu sehen, ob ich diese Datei von meiner Oberfläche auf meinen PC übertragen kann? *Sad
     
  6. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    *Das mag nicht sehr hilfreich sein, aber es ist die gleiche sys-Datei, die du vermisst
    Ein MS-Artikel:
    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein kritisches System - Microsoft Community
     
  7. cs4win10
    cs4win10 Gast
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt bin ich mir sicher, dass Tenforen fast immer hilfreicher sind als Microsoft Antwort XD.



    Ich war überrascht, dass es keinen Mechanismus gab, der mich davon abhielt, eine wichtige Systemdatei aus einem Fremdobjekt in einen Systemordner zu kopieren, aber ich war gleichzeitig so froh. Nachdem Surface's wdboot.sys übertragen wurde, fragte es dann nach wdfilter.sys, also ging ich weiter und kopierte das auch noch weiter und sagte mir, dass ich dieses weinende Baby den ganzen Tag füttern würde, wenn es weiterhin nach neuen Dateien fragen würde.



    Glücklicherweise war der zweite Feed alles, was man brauchte, und ich bin jetzt wieder im Betriebssystem. Ich bin froh, dass dieses Problem nicht durch Windows Update verursacht wurde, wie viele andere es erlebt haben.
     
  8. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Großartig! Schön, dass du wieder funktionsfähig bist. *Daumen



    Erwägen Sie, diesen Backup-Plan einzuführen.......*Wink Favorit hier:



    *ArrowMacrium Software | Macrium reflektiert frei von Reflexionen
     
  9. cs4win10
    cs4win10 Gast

    Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

    Nenn mich verrückt..... Ich habe den Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver wieder deinstalliert und dasselbe geschah wieder. Ich habe den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen. Der Täter war also tatsächlich diese Deinstallation. Irgendwie beschädigt es das System, und eine Systemwiederherstellung stellt das System teilweise in seinen vorherigen Zustand zurück, so dass beschädigte wd-Dateien übrig bleiben.



    Wie auch immer, danke für den Rat! Es wurde mir schon ein paar Mal empfohlen. Ich lasse es heute einrichten =)
     
Thema:

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Die Seite wird geladen...

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping - Ähnliche Themen - Deinstalliert Intel Programm

Forum Datum

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.: Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent. Ich meine hier das: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden: Nach einer fehlgeschlagenen Neuinstallation von Adobe Photoshop wollte ich das Programmpaket Adobe CS3, in dem der Photoshop enthalten ist, deinstallieren, kann es aber leider nicht bei den "Apps and Features" finden (auch den Photoshop nicht). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!: Moin moin, ich streite mich noch mit meinem Windows 10. Gerade eben wollte ich Programme vom PC entfernen und habe im Startmenü "Deinstallieren" eingegeben und auf "Deinstallieren - Desktop-App" geklickt. Dies gehörte aber scheinbar nicht zu Windows, sondern war eine programminterne...

Windows 10 Support 30. August 2016

Programm gelöscht anstatt deinstalliert

Programm gelöscht anstatt deinstalliert: Hallo, Ich habe kürzlich ein Spiel (Diablo 3) installiert und mich dann entschieden das ich es nicht mehr brauche, weil es eine Test Version war. Da ich es jedoch nicht besser wusste habe ich den Ordner wo das Spiel drinnen war gelöscht anstatt das Programm bei Programme zu deinstallieren....

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Deinstallierte Programme verschwinden nicht aus der Benachrichtigungseinstellungsliste...

Deinstallierte Programme verschwinden nicht aus der Benachrichtigungseinstellungsliste...: Liebe MS-Gemeinde, zwar kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht vielleicht auch an einer (noch) mangelnden Windows-10-Kompatibiltät des betreffenden Programms liegt, schätze aber mal, daß es eher ein Windows-10-Problem ist: Es geht darum, daß Programme, die deinstalliert wurden,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping [gelöst]

Schlagworte: