Den neuen Edge Browser

Helfe beim Thema Den neuen Edge Browser in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von J.MD., 25. März 2020.

1. J.MD.
    J.MD. Gast

Den neuen Edge Browser

Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor.

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand Ahnung ob die Echt ist. Ich benutze den neuen Edge schon seit der Downloadfreigabe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Den neuen Edge Browser

Die Seite wird geladen...

Den neuen Edge Browser - Ähnliche Themen - Edge Browser

Forum Datum

Edge-Browser: Microsoft lässt erste Nutzer vertikale Tabs ausprobieren

Edge-Browser: Microsoft lässt erste Nutzer vertikale Tabs ausprobieren: Edge-Browser: Microsoft lässt erste Nutzer vertikale Tabs ausprobieren [ATTACH]Microsoft hat jetzt begonnen, die neue Funktion zur Verwendung von vertikal angeordneten Tabs in seinem Chromium-basierten neuen Edge-Browser zugänglich zu machen. Gerade Nutzer, die mit vielen Tabs hantieren, können...

Windows 10 News Dienstag um 17:02 Uhr

Wie gut ist der neue EDGE Browser von Microsoft?

Wie gut ist der neue EDGE Browser von Microsoft?: Ich hab das gefühl es ist super schnell und vom Design auch sehr Schick! https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-der-neue-edge-browser-von-microsoft

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Wie findet ihr den neuen Microsoft Edge Browser?

Wie findet ihr den neuen Microsoft Edge Browser?: Hallo Gemeinschaft, wie findet ihr den neuen Microsoft Edge Browser? Meiner Meinung nach hat er ja einen ziemlich guten ersten Eindruck. MFG https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-den-neuen-microsoft-edge-browser

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Was hat sich der neue Edge Browser alles von den Chrome Daten genommen und wie kann man...

Was hat sich der neue Edge Browser alles von den Chrome Daten genommen und wie kann man...: Hi, in letzter Zeit wurde ja auf alle Windows 10 Systeme der neue Edge Browser installiert. Nun war ich leider nicht dabei als das geschehen ist und jemand anderes hat den PC ausgeschalten weil man das Einrichtungsfenster im Edge nicht wegdrücken konnte. Als ich dann heute den Edge öffnete war...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern: Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern [ATTACH]Microsoft hat einen schlechten Ruf, wenn es um das von Nutzern unerwünschte Verhalten seiner Software geht. Jetzt scheint der neue Edge-Browser hier zur Festigung dieser Ansichten beizutragen. Nutzer berichten davon, dass...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben

Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben: Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben [IMG]Nachdem Microsoft den Edge-Browser auf Chromium-Basis bereits in der Vergangenheit stark beworben hat, kommen jetzt auch in der Suchfunktion von Windows 10 Werbebanner zum Vorschein. Die Anzeigen können nicht deaktiviert...

Windows 10 News 1. Juni 2020

Weiteres Sicherheitsupdate für den neuen Microsoft Edge Browser ist da

Weiteres Sicherheitsupdate für den neuen Microsoft Edge Browser ist da: Weiteres Sicherheitsupdate für den neuen Microsoft Edge Browser ist da [ATTACH]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für den Webbrowser Edge auf Chromebasis herausgegeben. Die zwei als hoch eingestuften Schwachstellen wurden kurz zuvor von Google behoben, über eine weitere gefixte...

Windows 10 News 9. Mai 2020

Microsoft wirbt in der Windows 10-Suche für seinen Edge-Browser

Microsoft wirbt in der Windows 10-Suche für seinen Edge-Browser: Microsoft wirbt in der Windows 10-Suche für seinen Edge-Browser [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat natürlich eine ganze Reihe an Software-Produkten und -Lösung in seinem Angebot, seit einiger Zeit ist auch der Chromium-basierte Edge dabei. Und dafür macht Microsoft auch kräftig Werbung -...

Windows 10 News 27. April 2020

Den neuen Edge Browser [gelöst]